Fehlk?e

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon steel-prophet » 7. Juni 2005, 08:45

Hi Ctuhlu,
danke für das Werben, aber du hast mich ja noch nicht gesehen. Das würdest du dir nicht antun :lol: Ansonsten stehe ich nicht so sehr aud gleichgeschlechtliche Liebe. Aber einen saufen können wir mal. Bist du auf dem HOA?
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 27. Juni 2005, 08:26

steel-prophet hat geschrieben: Ha, ha, Pantera find ich ziemlich gut, die ersten vier, um genau zu sein. das andere Zeugs ist mir zu evil vom gehabe. Wenn harte und böse Musik, dann Razor.
Das bringt mehr. Na und Machine Head ist für mich dieselbe Kacke. Wenn ich schon die Kopfsocken sehe. Nö, nö, da hör ich mir lieber positiveren krach an. Da gibts so schöne Sachen wie Exciter, Killers etc. Dat ist doch viel schööööööner. :P

Bleibt nur zu hoffen, daß du die Franzosen meinst...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon steel-prophet » 30. Juni 2005, 08:37

Na klar, meinste ich tue mir Soft-Evil Paule noch an. Mal singt er Pospsongs, dann macht er auf HipHop. Der hat doch nicht mehr alle Latten am zaun. Die erste Killers war aber geil. kennst du die?
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Juni 2005, 13:41

Paules Killers? Ich kann von ihm SOlo eigentlich nix - aber das die ersten beiden gut seien hab ich schon öfter gehört...

Aber ich muß sagen durch Killers(F) (auf'm KIT) hab ich erst festgestellt, daß nicht alles französich gesungene schwul klingt... - bei Malediction ist mir nicht aufgefallen, daß sie französisch singen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 30. Juni 2005, 17:25

steel-prophet hat geschrieben: Hi Ctuhlu,
danke für das Werben, aber du hast mich ja noch nicht gesehen. Das würdest du dir nicht antun :lol: Ansonsten stehe ich nicht so sehr aud gleichgeschlechtliche Liebe. Aber einen saufen können wir mal. Bist du auf dem HOA?

Ne leider is das HOA nicht mehr in meinem Budget drin. Aber beim nächsten KIT sollte man mal ein Bierchen zwitschern (was ich auf Festivals sowieso immer und andauernd mach, man muss sich also nur mit einem vollen Bier daneben stellen :D).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. Juni 2005, 18:17

Cthulhu hat geschrieben:Aber beim nächsten KIT sollte man mal ein Bierchen zwitschern (was ich auf Festivals sowieso immer und andauernd mach, man muss sich also nur mit einem vollen Bier daneben stellen :D).

Das kann ich nur bestätigen! ;)

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon KnitterRitter » 2. Juli 2005, 13:11

NegatroN hat geschrieben: Passiert mir ehrlich gesagt ganz selten. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mich das letzte Mal beim Einkaufen so richtig verkauft hab. Ich kauf auch sehr selten Scheiben blind.

2 Fehlkäufe waren Coda von Led Zep und Mythology von den Bollock Brothers, aber die liegen beide schon über 10 Jahre zurück.

Du hast The Human Equation vergessen. *g*
KnitterRitter
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Powerprillipator » 9. Juli 2005, 21:53

Lordian Guard - same

Hab' ich in Balingen für 'nen Fünfer mitgenommen, das war imo eindeutig immer noch zu teuer...!!

Ohgottohgottohgottohgott... :huh:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon KnitterRitter » 9. Juli 2005, 22:05

Mein größter Fehlkauf war Cyberchrist von Vicious Rumors. So eine Scheiße.
KnitterRitter
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2005, 09:12

Necronomicon(KAN) - Pharaoh of Gods

So ein Mist ich hab mich totgelacht - die wissen ja überhaupt nicht, wo sie hin wollen... - Ich dachte eigentlich ich hätte was von den deutschen Necronomicon für'n 5er ergattert...
Und die 9/10 Punkte beim Metal-Observer soll bloß keiner ernst nehmen - mit Nile haben die gar nix gemeinsam... Ich glaube selbst total besoffen und sonstwie zugedröhnt könnten Nile kein so schlechtes Album machen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon steel-prophet » 19. Juli 2005, 15:07

Die letzte DELIVERANCE. Langweiliger Rammstein-Schrott. wie kann man als US-Kapelle so tief sinken???
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon General » 21. Juli 2005, 19:06

Die neue Shadow Gallery. Homer J. Simpson würde wohl sagen: langweilig

Wo bitte sind die einzigartigen Melodien (z.B.) des Debuts geblieben???

*vor Michael, Matze und Co. in meinen Bunker flücht* :ph34r:

Da lob ich mir doch die Beyond Twilight: frisch, unverbraucht und einfach nur geil, hehehe :rolleyes:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 21. Juli 2005, 19:19

Ich finde die SG nach inzwischen mehreren Durchläufen auch nicht so prickelnd. Würde sie zwar nicht als Fehlkauf bezeichnen, aber begeistert bin ich ganz und gar nicht. Geht es eigentlich nur mir so, dass ich die SG-Gesangslinien mittlerweile fertig singen kann, wenn ich die erste Hälfte zum ersten Mal höre? Die Lines kommen mir grundsätzlich alle bekannt vor, wie wenn SG sich selbst covern würden. Außerdem drückt die Platte nicht, klingt mir alles zu brav.
Vielleicht erwarte ich auch einfach immer zu viel...

Die Beyond Twilight finde ich wesentlich geiler, trotzdem ist auch die für mich kein "absoluter" Oberhammer, suche da nach Riffs und finde keine :rolleyes:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 21. Juli 2005, 19:27

Hm, Fehlkauf ist die 'Room V' für mich wohl nicht, aber wenn man eine CD eigentlich ungerne einlegt weil es halt Mühe kostet sich auch nach mehreren Durchläufen mit dem Material anzufreunden, dann ist da irgendwie irgendwo irgendwann was schiefgelaufen.
Werde jetzt gleich mal die Nena Greatest Hits ausgraben. :P
Prof
Traveller

Beitragvon DarkCherub » 21. Juli 2005, 19:36

Ja, weiss auch nicht. Die Room V ist eine der Platten, bei denen man (oder zumindest ich) beim ersten Mal Hören noch denkt: Geil, das Ding wächst sicher ohne Ende, was da für Melodien drauf sind und dann 2 Wochen später ernüchtert feststellt, dass es mit dem vermeintlichen Oberhammer leider doch nicht so weit her ist, wie erstmals angenommen.
Die Platte wächst nämlich nicht, sie verkümmert. Sehr traurig das Ganze.
Nicht dass ich jetzt sagen möchte, Room V ist schlecht, bei Weitem nicht, aber an die Klasse alter SG Alben kommt sie (wie übrigens auch die Legacy mit Ausnahme des letzten Stücks) leider nicht heran und zwar nicht mal annähernd :\
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe