danke für das Werben, aber du hast mich ja noch nicht gesehen. Das würdest du dir nicht antun

Moderator: Loomis
steel-prophet hat geschrieben: Ha, ha, Pantera find ich ziemlich gut, die ersten vier, um genau zu sein. das andere Zeugs ist mir zu evil vom gehabe. Wenn harte und böse Musik, dann Razor.
Das bringt mehr. Na und Machine Head ist für mich dieselbe Kacke. Wenn ich schon die Kopfsocken sehe. Nö, nö, da hör ich mir lieber positiveren krach an. Da gibts so schöne Sachen wie Exciter, Killers etc. Dat ist doch viel schööööööner.![]()
steel-prophet hat geschrieben: Hi Ctuhlu,
danke für das Werben, aber du hast mich ja noch nicht gesehen. Das würdest du dir nicht antunAnsonsten stehe ich nicht so sehr aud gleichgeschlechtliche Liebe. Aber einen saufen können wir mal. Bist du auf dem HOA?
Cthulhu hat geschrieben:Aber beim nächsten KIT sollte man mal ein Bierchen zwitschern (was ich auf Festivals sowieso immer und andauernd mach, man muss sich also nur mit einem vollen Bier daneben stellen).
NegatroN hat geschrieben: Passiert mir ehrlich gesagt ganz selten. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mich das letzte Mal beim Einkaufen so richtig verkauft hab. Ich kauf auch sehr selten Scheiben blind.
2 Fehlkäufe waren Coda von Led Zep und Mythology von den Bollock Brothers, aber die liegen beide schon über 10 Jahre zurück.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste