SLAYER signs exclusive deal with Nuclear Blast

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SLAYER signs exclusive deal with Nuclear Blast

Beitragvon Acrylator » 14. September 2015, 12:24

Schnuller hat geschrieben:Für mich ist die neue Slayer der gleiche Kram, den die seit der "Divine Intervention" machen. Der Sound ballert etwas mehr, aber sonst ist das leider Slayer-as-usual. Repentless ist cool und das Highlight. "Take Control" und "Atrocity Vendor" fangen mit geilen Riffs an, die man aber dann nie wieder hört. Ansonsten bliebt nach gut 10 durchläufen kaum was hängen. Es klingt nach Slayer und ist gut gemacht, mehr aber auch nicht. Bei den schnellen Songs wiederholt sich das "War Ensemble" Riff andauernd (quasi)...nö...ich bin eher enttäuscht.

Ich kenne die Alben von Slayer der letzten 23 Jahre (oder so) zwar nicht so gut, wĂĽrde aber nicht sagen, dass seit der "Divine Intervention" alles von denen gleich klingt, da gab's doch sehr unterschiedliche Phasen ("Diabolus In Musica" z.B. und zuletzt dann wieder die RĂĽckbesinnung auf ihre klassische Phase).
Zuletzt geändert von Acrylator am 20. September 2015, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 18. September 2015, 20:49

Krass, sie habens doch geschafft: Slayer schlagen Fler
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Angelus_Mortiis » 20. September 2015, 00:59

Ghoul hat geschrieben:Krass, sie habens doch geschafft: Slayer schlagen Fler

Und mal wieder Trash statt Thrash. Mache lernen es nie....
Angelus_Mortiis
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe