Candlemass

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 12. Juli 2007, 12:04

Schorsch hat geschrieben:Um noch mal kurz auf die Warning und die Bestellung bei Hellion zurĂĽckzukommen. Habe gerade mal nachgeschaut, sehe ich das richtig, dass das Port 9,50 Euro kostet?????  :blink: Dann die CD fĂĽr 15.50 Euronen macht einen Gesamtpreis von 25 Euro fĂĽr eine CD???!!!  :wacko:

Gibt es keine andre Möglichkeit an das Teil zu kommen?  :o  1.50 Euro oder 2 Euro fĂĽrs Porto beo 1 CD zu verlangen, wäre ja wohl ausreichend, oder??? :angry:

Ich hoffe mal drauf, dass die Band beim Konzert in Würzburg einige Exemplare dabei hat. (Kann man die Band mal fragen, Olli?) Dann werde ich zuschlagen. Ansonsten muss ich auf die nächste Börse warten.

Bis dahin muss man an das Ding wohl auf "anderem Wege" rankommen. Mir gefällt sie sehr gut. :) Für Leute, die nicht allzu sehr auf Doom können, ist jedoch Vorsicht geboten, denn sie ist SEHR langsam.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juli 2007, 12:12

The Butcher hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Um noch mal kurz auf die Warning und die Bestellung bei Hellion zurückzukommen. Habe gerade mal nachgeschaut, sehe ich das richtig, dass das Port 9,50 Euro kostet?????  :blink: Dann die CD für 15.50 Euronen macht einen Gesamtpreis von 25 Euro für eine CD???!!!  :wacko:

Gibt es keine andre Möglichkeit an das Teil zu kommen?  :o  1.50 Euro oder 2 Euro fürs Porto beo 1 CD zu verlangen, wäre ja wohl ausreichend, oder??? :angry:

Ich hoffe mal drauf, dass die Band beim Konzert in Würzburg einige Exemplare dabei hat. (Kann man die Band mal fragen, Olli?) Dann werde ich zuschlagen. Ansonsten muss ich auf die nächste Börse warten.

Bis dahin muss man an das Ding wohl auf "anderem Wege" rankommen. Mir gefällt sie sehr gut. :) Für Leute, die nicht allzu sehr auf Doom können, ist jedoch Vorsicht geboten, denn sie ist SEHR langsam.

Ich werde es anraten... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Juli 2007, 14:08

Vorverkauf fĂĽr Power Of Doom und auch die ANVIL Show ist gestartet unter:

www.uftg.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe