Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:....an den netten Pavlos.
Schleimen bringt hier gar nix, mein Lieber!!
Das wird ein sauberers Turnier.
Sind ja hier nicht bei der FIFA !

Moderator: Loomis
Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:....an den netten Pavlos.
Sind ja hier nicht bei der FIFA !![]()
Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:....an den netten Pavlos.
Sind ja hier nicht bei der FIFA !![]()
Ich dachte mehr so an das hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki
Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Und ihr wollt heavy metal Fans sein? Geht doch Sabaton hören.
Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Es reicht halt nicht von Frühwerken zu leben,auch wenn man Legendenstatus hat.
Loomis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Einige genannte Bands haben ja noch nicht mal Spätwerke!
Darth Bane hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Lieber mit drei Platten alles sagen,als mit Spätwerken den Ruf ruinieren.Wie sagte der Franz weiter vorn so schön" Ich zähle jetzt mal nur Bands auf die mich noch nie enttäuscht haben".
Aber wie immer ist das natürlich auch wieder alles Ansichtssache und persönlicher Geschmack.Aber deswegen diskutieren wir hier ja auch und die Neckerei ist doch das Salz in der Suppe.
Pavlos hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So viele Listen ohne Judas Priest, unfassbar!
Lieber mit drei Platten alles sagen,als mit Spätwerken den Ruf ruinieren.Wie sagte der Franz weiter vorn so schön" Ich zähle jetzt mal nur Bands auf die mich noch nie enttäuscht haben".
Aber wie immer ist das natürlich auch wieder alles Ansichtssache und persönlicher Geschmack.Aber deswegen diskutieren wir hier ja auch und die Neckerei ist doch das Salz in der Suppe.
Also ich hab ja versucht mir ein paar gescheite Kriterien zusammenzuschustern, wer weshalb in meine Top Ten reinkommt. "Bands die mich nie enttäuscht haben" war da auch dabei....bis ich gemerkt habe, dass es Bands gibt, die mich zwar enttäuscht haben, mir aber trotzdem immer noch verdammt viel bedeuten, auch wenn es dabei meistens nur um eine bestimmte Schaffensperiode geht.
Deshalb hätten es z.B. Metallica auch fast in meine Liste geschafft. Die sind zwar seit Anfang der 90er (je nach Scheibe) Kacke bzw. Mittelmaß, haben jedoch in den ersten fünf Jahren ihrer Karriere dermaßen viele für mich wichtige Songs erschaffen, dass ich sie fast mit reingenommen hätte.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste