Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:21. Midnight - The End
Ich finde das StĂŒck sehr schön und ergreifend. Die Gitarre klingt etwas nach den akustischen StĂŒcken von Bathory. Die Stimme und Midnight an sich wirken schon etwas "durch". Ich habe den Eindruck, da deutete sich schon an, dass es mit Midnight kein gutes Ende nehmen wird und wie wir alle wissen ist er ja eine Weile spĂ€ter auch gestorben. R.I.P.
holg hat geschrieben:Entenparka Song
Loomis hat geschrieben:22. Assedium - Where Seawolves Dare
Toller Song, episch, melodisch, krĂ€ftig. Schade, dass die Band sich danach aufgelöst hat. Die anderen Bands aus dem Umfeld - Axevyper und Hyborian Steel - kommen da lange nicht ran. Ach ja, den CoverkĂŒnstler sollte der eine oder andere hier auch kennen.
Loomis hat geschrieben:23. Alabama Thunderpussy - Valor
Ein Dicke-Hose-Bandname, aber geiler Song. Und ein geiles Cover hat die Platte auch. Hier singt Kyle Thomas, bekannt von Exhorder und (spÀter) Trouble.
Hades hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:23. Alabama Thunderpussy - Valor
Ein Dicke-Hose-Bandname, aber geiler Song. Und ein geiles Cover hat die Platte auch. Hier singt Kyle Thomas, bekannt von Exhorder und (spÀter) Trouble.
Geniale Scheibe! Leider total untergegangen.
Loomis hat geschrieben:Ach ja, nochmal zum Thema Ozzy und "The Ultimate Sin":
Das Album lief hier heute zwei Mal und ich bleibe dabei, das Album ist in seiner Gesamtheit wesentlich besser als "Bark at the Moon".
Und was fĂŒr ein Killer-Song ist denn "Killer of Giants" bitte?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste