Evilmastant hat geschrieben:...
Das Zeug ist simpel, effektiv und letztlich fĂĽr junge Leute modern produzierte Pop Musik (im Metal Gewand), die kompetent eingespielt wurde. Mehr aber auch nicht...
Was hast Du gegen mich junger Popper-Leut?

Moderator: Loomis
Evilmastant hat geschrieben:...
Das Zeug ist simpel, effektiv und letztlich fĂĽr junge Leute modern produzierte Pop Musik (im Metal Gewand), die kompetent eingespielt wurde. Mehr aber auch nicht...
tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Jetzt die Frage: warum ist das bei Kreator "gut", "knackig" und "die haben sich ihren Erfolg wirklich verdient"/"die machens richtig" und bei Arch Enemy "bäh", "pfui", "Rotz"?
Du hast nichts verstanden, NICHTS!
Dann spiel mal Erklärbär.
Du sprichst so leise.
Weil Du mich nicht verstehen willst, Du WILLST ES EINFACH NICHT!!! Zwecklos, komplett ZWECKLOS!!!!
Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Jetzt die Frage: warum ist das bei Kreator "gut", "knackig" und "die haben sich ihren Erfolg wirklich verdient"/"die machens richtig" und bei Arch Enemy "bäh", "pfui", "Rotz"?
Du hast nichts verstanden, NICHTS!
Dann spiel mal Erklärbär.
Du sprichst so leise.
Weil Du mich nicht verstehen willst, Du WILLST ES EINFACH NICHT!!! Zwecklos, komplett ZWECKLOS!!!!
?Ich geb's auf.
Siebi hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:...
Was hast Du gegen mich junger Popper-Leut?
Liebe Leute,
am letzten Samstag wurden die Musketier-Rocker von dArtagnan live im Fernsehen von Florian Silbereisen überrascht. Im Rahmen der ARD-Show „Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017“, die live aus dem Circus Krone in München übertragen wurde, überreichten Andy Borg und Florian Silbereisen den drei nichtsahnenden Nürnbergern ihren ersten Gold-Award! "Jungs, das habt ihr euch wirklich verdient!" gratulierte Silbereisen den 3 Musikern, die mit Tränen in den Augen nur ein "Wahnsinn! Danke! Vielen Dank!" herausbrachten. Im Anschluss gaben sie in der TV-Show mit "Ich blick nicht zurück" noch einen Song aus ihrem brandneuen Album zum Besten. "Verehrt & Verdammt" heißt der neuen Longplayer, der seit 15. September überall erhältlich ist und heute auf Platz11 bei sehr starker Konkurrenz gechartet ist.
Kubi hat geschrieben:Ich finde das ist der passende Ort fĂĽr diese Meldung:Liebe Leute,
am letzten Samstag wurden die Musketier-Rocker von dArtagnan live im Fernsehen von Florian Silbereisen überrascht. Im Rahmen der ARD-Show „Dirndl! Fertig! Los! – Die Oktoberfestshow 2017“, die live aus dem Circus Krone in München übertragen wurde, überreichten Andy Borg und Florian Silbereisen den drei nichtsahnenden Nürnbergern ihren ersten Gold-Award! "Jungs, das habt ihr euch wirklich verdient!" gratulierte Silbereisen den 3 Musikern, die mit Tränen in den Augen nur ein "Wahnsinn! Danke! Vielen Dank!" herausbrachten. Im Anschluss gaben sie in der TV-Show mit "Ich blick nicht zurück" noch einen Song aus ihrem brandneuen Album zum Besten. "Verehrt & Verdammt" heißt der neuen Longplayer, der seit 15. September überall erhältlich ist und heute auf Platz11 bei sehr starker Konkurrenz gechartet ist.
FĂĽr Siebi.
Kubi hat geschrieben:Nur wegen der Nennung von Andy Borg. Florian Silbereisen ist ja schon per nomen Schwermetall.
Fire Down Under hat geschrieben:Hallo
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hallo
![]()
Ähm...also...was ist das und vor Allem, wem gefällt sowas?
Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hallo
![]()
Ähm...also...was ist das und vor Allem, wem gefällt sowas?
Ähh, ja, ...und warum???
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste