Metallah hat geschrieben: Ich wette, Du hast die Alben von RAM, Axehammer, Metal Inquisitor etc. noch gar nicht gehört - oder?
Pffft...
MfG
M.
..und dabei gab es dieses Jahr durchaus noch stärkere Alben!!!
StG.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Ich wette, Du hast die Alben von RAM, Axehammer, Metal Inquisitor etc. noch gar nicht gehört - oder?
Pffft...
MfG
M.
Skullbreaker hat geschrieben: Destruction-Inventor of Evil (9- 10)
Exodus - Shovel headed Kill Machine
Kreator - Enemy of God
Metal Inquisitor-Dommsday for the Heretic
Ja wie jedes Jahr verplane ich es immer in einige Releases rienzuhören.Hat hier jemand mal in die neue Witchburner reingehört?
Skullbreaker hat geschrieben: @imperator
Alles klar ,ich hab mri von denen die Incarnation of Evil gekauft und die ist shcon mal sehr sehr geil.
Wie kann man eigentlich ner System of a Down 10 Punkte geben? :blink:
Skullbreaker hat geschrieben: Wie kann man eigentlich ner System of a Down 10 Punkte geben? :blink:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sag mal Cthulhu, wo hast du eigentlich die Crashdiet herbekommen? Auf der Metalbörse gab´s die zwar an einigen Ständen, aber nicht unter 17 Teuro... und das war mir definitiv zu viel!
Weil sie eine geniale Band sind? Weil sie extrem eigenständig sind? Weil sie absolut ihr eigenes Ding durchziehen? Weil sie keinen auf pseudo-evil machen? Weil sie seit langem das innovativste sind, was die Metalszene gesehen hat?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste