Powerprillipator hat geschrieben: KuttenBjuf hat geschrieben: ich hab nÀmlich nicht schlecht gestaunt, als ich vor kurzem im Zug saà und zum ersten mal bewusst die Unterseite meiner Living Death Metal Revolution angeschaut hab, die ich bei ihm beim KIT gekauft hab - "original gebrannt" und die Oberseite halt nur bedruckt. Echt zum kotzen!
Ich wusste ja, dass die CD nur noch als Bootleg erhÀltlich ist, aber dass se auch noch billig gebrannt ist anstatt wenigstens gepresst, findich doch schon oberdreist <_<
:huh:
Da tĂ€uschst Du Dich aber. Die "Metal Revolution" gibt es nach wie vor bei Shark Records in einer absolut korrekten und offiziellen Version (inkl. 5 Bonustracks). Eine andere offizielle CD gab es imo nach nie, die Shark-Records-Version von 2002 ist meines Wissens nach die einzige (und problemlos erhĂ€ltlich). Steht ĂŒbrigens fast immer fĂŒr € 6,99 Sofortkauf bei e-bay drin.
PPP
Also hinten steht sehr deutlich SHARK Records drauf copyright 2002.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine original CD auf der Unterseite so grĂŒn ist wie ein Rohling - und durch eine original CD hab ich auch noch nicht problemlos durchschauen können, als ich sie gegen das Licht gehalten hab
Also wenn sowas als Original CD verkauft wird, dann gute Nacht. Da werd ich aber um Shark Records releases in Zukunft einen riesen Bogen machen.
ODER es gibt eine offizielle, richtige Version und meine ist gefÀlscht - dann bleibt weiterhin der Vorwurf, warum sowas verkauft wird ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich hab zwar "nur" 12Eur dafĂŒr hingelatzt, aber Ă€rgerlich isses schon.