keine Ahnung warum...hab bisher auch noch keine getroffen der Maiden geil und Dickinson solo langweilig findet. Bin wohl ein Einzelschicksal

Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben:ich find übrigens die Dickinson Solo Sachen total langweilig :rolleyes:
keine Ahnung warum...hab bisher auch noch keine getroffen der Maiden geil und Dickinson solo langweilig findet. Bin wohl ein Einzelschicksal
Misery hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:ich find übrigens die Dickinson Solo Sachen total langweilig :rolleyes:
Frag mal NegatroN, der hat diesbezüglich genauso wenig Ahnung wie du. *g*
NegatroN hat geschrieben:Ich kann in der Tat mit den Soloscheiben so gar nichts anfangen. Klar, der Gesang ist sehr gut (ist halt auch auf ihn zugeschnitten), aber die Songs klingen für mich einfach nur nach Untermalung des Gesangs. Und zwar nach ziemlich langweiliger. Da packt mich gar nichts, alles links rein und rechts raus. Schon gefällig, aber halt nicht mehr.
Misery hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Ich kann in der Tat mit den Soloscheiben so gar nichts anfangen. Klar, der Gesang ist sehr gut (ist halt auch auf ihn zugeschnitten), aber die Songs klingen für mich einfach nur nach Untermalung des Gesangs. Und zwar nach ziemlich langweiliger. Da packt mich gar nichts, alles links rein und rechts raus. Schon gefällig, aber halt nicht mehr.
Wie kürzlich drüben schon mal erwähnt, verstehe ich das speziell bei"The Chemical Wedding" gar nicht. Die ist düsterer und schwerer zugänglich als alles, was Maiden je gemacht haben. Klar muss man das nicht mögen, aber wo das gefällig (=harmloses Wischiwaschi) sein soll, kapiere ich nicht.![]()
NegatroN hat geschrieben:Misery hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Ich kann in der Tat mit den Soloscheiben so gar nichts anfangen. Klar, der Gesang ist sehr gut (ist halt auch auf ihn zugeschnitten), aber die Songs klingen für mich einfach nur nach Untermalung des Gesangs. Und zwar nach ziemlich langweiliger. Da packt mich gar nichts, alles links rein und rechts raus. Schon gefällig, aber halt nicht mehr.
Wie kürzlich drüben schon mal erwähnt, verstehe ich das speziell bei"The Chemical Wedding" gar nicht. Die ist düsterer und schwerer zugänglich als alles, was Maiden je gemacht haben. Klar muss man das nicht mögen, aber wo das gefällig (=harmloses Wischiwaschi) sein soll, kapiere ich nicht.![]()
Weil du's bist, hör ich sie mir nochmal an.
Misery hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Misery hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Ich kann in der Tat mit den Soloscheiben so gar nichts anfangen. Klar, der Gesang ist sehr gut (ist halt auch auf ihn zugeschnitten), aber die Songs klingen für mich einfach nur nach Untermalung des Gesangs. Und zwar nach ziemlich langweiliger. Da packt mich gar nichts, alles links rein und rechts raus. Schon gefällig, aber halt nicht mehr.
Weil du's bist, hör ich sie mir nochmal an.
*g*
Btw, wie findest du Armored Saint?
NegatroN hat geschrieben:
Das nochmalige Hören hat keine neuen Ergebnisse gebracht. Der Titeltrack kann was, der Rest geht völlig an mir vorbei. Ich hab jetzt schon wieder keinen Song mehr im Kopf.
Thundersteel hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:
Das nochmalige Hören hat keine neuen Ergebnisse gebracht. Der Titeltrack kann was, der Rest geht völlig an mir vorbei. Ich hab jetzt schon wieder keinen Song mehr im Kopf.
Hm, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "The Chemical Wedding" lebt meiner Meinung nach gerade durch die mächtigen, eingängigen Refrains ("King In Crimson", "The Tower", "The Trumpets Of Jericho", "Gates Of Urizen").
Aber es bleibt halt natürlich Geschmackssache![]()
NegatroN hat geschrieben:Das nochmalige Hören hat keine neuen Ergebnisse gebracht. Der Titeltrack kann was, der Rest geht völlig an mir vorbei. Ich hab jetzt schon wieder keinen Song mehr im Kopf.
NegatroN hat geschrieben:zu Armored Saint: Hab ich nur einmal nebenbei laufen lassen, aber da klang vieles schon sehr sehr ansprechend.
Misery hat geschrieben: Und das John Bush Gott ist, muss sich ja nicht extra erwähnen. *g*
Misery hat geschrieben: Und das John Bush Gott ist, muss sich ja nicht extra erwähnen. *g*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste