So, ich kann die letzten Beiträge nicht unkommentiert lassen (auch wenn das der falsche Thread ist).
Aaaalso. Vom König braucht man jede einzelne Platte!
Da gibt es keine, die richtig schlecht ist. Die "Spiders" ist super, "Graveyard" ist Weltklasse, "Voodoo" ist spitze, "House" und "Abibail 2" fallen zugegebenenermassen ein wenig ab. Die Puppetmaster ist absoluter Wahnsinn!!!
Und die DVD, die dabei ist, ist oberkultig!!!
Ich sehe gerade, dass die neue doch "nur" 16,97 euro kostet. Das ist natürlich relativ viel, das stimmt. Bei Amazon bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die CD schon am Freitag kommt, war bei der DoomSword auch so. Bei MetalMerchant hab ich mit der Lieferzeit schlechte Erfahrungen gemacht. Andererseits könnte ich dann auch gleich die normale und die Picture LP mitbestellen. B)
Wie oben erwähnt, habe ich heute die neue DoomSword bekommen. Ich fand die ersten 3 CD´s sehr, sehr gut, konnte aber ehrlich gesagt die teilweise grosse Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen.
Aber bei "My name will live on" bleibt mir die Sprache weg. Diese Platte ist der absolute Wahnsinn!!!!
Ich kann gar nicht mehr aufhören nach dem Ende der CD immer wieder die Play-Taste zu drücken. Als Intensitätsvergleich fällt mir nur die Warning ein.
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Ob die Jungs wissen, dass sie damit einen Klassiker fĂĽr die Ewigkeit geschaffen haben?
Man kann eigentlich keinen Song hervorheben, weil sie alle auf dem gleichen Level sind.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry