Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mann, Leute.
Ich WILL gar keine Arch-Songs mit Alder hören. So.
Zumindest HABE ich sie schonmal mit Ray gehört...

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Mann, Leute.
Ich WILL gar keine Arch-Songs mit Alder hören. So.
Ulle hat geschrieben:@Ulle: Mittlerweile was gehört?
Nö, leider nicht. Wahrscheinlich gibt's auch gar kein Argument darauf...
Hallo Rofa-Team,
ich möchte mal ganz deutlich meinen Unmut aussprechen was Eure neuerdings lĂ€stige Angewohnheit betriff, vermeintlich schlechter besuchte Konzerte kurzfristig in den Club 2 zĂș verlegen.
Es mag sein, dass 100 Karten im VVK nicht die Welt sind, aber es ist eben auch allgemein bekannt, dass die Zuschauerzahlen zurĂŒckgehen. Im Endeffekt ist mir das als KonzertgĂ€nger auch völlig egal.
Ich habe gestern die volle Eintrittssumme bezaht (nĂ€mlich ? 22,-), also wollte ich auch die volle Show sehen. Leider macht es keinen SpaĂ, mit 150-200 Leuten in einem knallheiĂen Club 2 zu stehen, einen mehr als durchschnittlichen Sound zu hören und so gut wie nie einen Blick auf die BĂŒhne erhaschen zu können, wenn man nicht ganz vorne steht, netter Pfosten auch...
Frage: Wenn Ihr Aufwand und Geld sparen wollt, warum verlangt Ihr dann von Fans den vollen Preis? Ihr bestraft die regelmĂ€Ăigen KonzertgĂ€nger, die Euch noch treu bleiben und niemand anderen!
Sei es wie es sei: Ich habe vor fĂŒnf Jahren Konzerte im Club 1 gesehen, bei denen nicht einmal die HĂ€lfte an Leuten waren, wie das gestern der Fall war, also kommt mir nicht mit dieser Ausrede.
Ach so, bin ich der Einzige der sich aufregt? Nein! Jeder mit dem ich gesprochen habe war stinksauer und die Meinung war einhellig: Beim nĂ€chsten Mal vorher anrufen und bei Verlegung in den Club 2 einfach nicht hingehen, so werd' ich's ĂŒbrigens auch halten!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Was ist denn das fĂŒr ein Interview.... :blink:
<a href='http://www.powermetal.de/interview/interview-1495.html' target='_blank'>Fates Warning Interview</a>
TexasInstruments hat geschrieben: Wirkt irgendwie als wÀre das ein Email- Interview, cool...![]()
Aber obwohl ich Mail- Interviews hasse, so einsilbig waren die bei mir auch noch nie... :blink:
Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Wirkt irgendwie als wÀre das ein Email- Interview, cool...![]()
Aber obwohl ich Mail- Interviews hasse, so einsilbig waren die bei mir auch noch nie... :blink:
Aber der Interviewer schreibt ja, dass er Jim getroffen hat. Dann wars wohl kein Mail-Inti.
TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Wirkt irgendwie als wÀre das ein Email- Interview, cool...![]()
Aber der Interviewer schreibt ja, dass er Jim getroffen hat. Dann wars wohl kein Mail-Inti.
Schon klar, deswegen habe ich ja auch geschrieben dass es nur so wirkt...![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste