von Metallah » 4. November 2008, 17:02
Meine Amazon Rezension (wenn sie denn veröffentlicht wird):
*
Die Zerstörung eines Mythos...
?Bonded By Blood ist ein Thrash Meisterwerk, so wie es ist und es gibt keinen Grund für eine neuaufgenommene Version. Warum also veröffentlichen Exodus so einen Mist? Die Antwort ist simpel: GELD. Es ist offensichtlich, dass es nur darum geht und kein gegenteiliges Statement seitens der Band kann das ändern.
Die Songs sind alle großartig, keine Frage, es sind Klassiker und die kann man nicht komplett ruinieren. Exodus haben das geschafft, sie haben Andy Sneap verpflichtet und bekommen, was sie verdienen, eine seelenlose, leblose Produktion und einen Sänger, der endgültig alles ruiniert. Es ist nichts gutes an diesem Album, abgesehen vom Songwriting, schließlich sind die Stücke Klassiker.
Wenn ich mir das Album anhöre, fühlt es sich so an, als hätte eine zweitklassige Nu Metal Band das Album gecovert, da ist kein Gefühl, nichts. Wer also braucht so etwas? Niemand.
Daumen runter. Ich wünschte wirklich, Exodus hätten sich nach dem Release von ?Tempo Of The Damned? aufgelöst.
P.S.: Die nächste Katastrophe ist schon angekündigt, das Album mit verschiedenen Gastsängern soll im kommenden Jahr ? erneut ? erscheinen. Nein, hier geht es nicht um Kohle, natürlich nicht.
M.