SWORDBROTHERS Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Moppes » 27. August 2008, 12:04

Laß dich nicht Ă€rgern, Volker. Wir kommen trotzdem und machen 'ne Riesensause ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3946

Beitragvon Metalmaus » 27. August 2008, 12:15

Moppes hat geschrieben: Laß dich nicht Ă€rgern, Volker. Wir kommen trotzdem und machen 'ne Riesensause ;)

Genau! Und nix fĂŒr ungut, aber das Billing wie es jetzt ist, find ich eigentlich stĂ€rker als das ursprĂŒngliche!

Is ja ne ganz schön schwache Nummer von Exiled. Was Spacken :D
Von den ganzen Absagen tut es mir eigentlich nur um Ravensthorn leid, die hÀtt ich gern gesehen.

Freu mich schon aufs Swordbrothers, das gibt mal wieder ne rauschende Party!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. August 2008, 13:06

@Volker: Tut mir echt leid fĂŒr dich, du gibst dir monatelang so große MĂŒhe mit der Organisation und wirst dann so kurzfristig hĂ€ngengelassen... kann schon verstehen, wenn dir allmĂ€hlich die Lust drauf vergeht. Mir persönlich ist es ja egal ob die Bands aus den Staaten, Nigeria, Vietnam oder vom Mars kommen... und ich bin sicher, die anwesenden GĂ€ste werden trotzdem ihren Spaß haben :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. August 2008, 13:09

Mars, hmmm...sollte ich John Cyriis doch mal fragen? ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon J@HOA » 28. August 2008, 10:15

So, lieber Volker, immer bei der Wahrheit bleiben und Deine SchwÀchen beim Booking nicht mit MÀrchen kaschieren:
Ich habe Dir nie Exiled oder Ravensthorn 'angeboten'.
Du hast selber mit beiden Kontakt aufgenommen, ohne, dass mir das bekannt gewesen war (natĂŒrlich hatte ich absolut nichts dagegen) und mir dann am 19.12.07 diese Mail gesendet:

Hi JĂŒrgen,
kannst du mal checken was mit Ravensthorn los ist!!
Die emailadddi ,theoldoak@aol.com, funktioniert zwar noch, ich bekomme
aber einfach keine Antwort von irgendjemandem!!
Ich hatte um nochmalige BestÀtigung der SBF-Show gebeten, (3x) hab aber
bis heute nie Antwort bekommen!!
Immerhin ist die Band jetzt auf den Flyern fĂŒr das nĂ€chste SBF angekĂŒndigt!
Sowas ist nicht sehr vertrauenserweckend zumal die Band ihre Show in
Holland vor ein paar Wochen auch kurzfristig abgesagt hat!!
Danke.....
Gruss
Volker

--
SwordBrothers Festival 6
22.12.2007
Juz Andernach (Germany)

Dass man bei entsprechender Bezahlung der Bands auch keine Probleme hat, diese in Deutschland zu prÀsentieren, haben wir beim HOA bereits unter Beweis gestellt.
Inwiefern Exiled kein Lineup haben entschließt sich meiner Kenntnis; John Cason hat mir vorgestern einen neuen Tack gemailt.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon Skullview » 28. August 2008, 10:39

Ach JĂŒrgen,
das mit der entsprechenden Bezahlung sagt genau der Richtige ! (siehe Seasons of the Wolf) und du hast mich doch letztes Jahr (2007) auf dem HOA gefragt, ob ich nicht mal Bands von dir auf dem SBF spielen lassen wollte!! Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, JĂŒrgen!!! ;)

Geniss den Exiled Track!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon MrsGod » 28. August 2008, 10:43

Also irgendwie... :rolleyes:

Mir persönlich gehen diese stĂ€ndigen Billing-Wechsel tierisch auf die Nerven und ich weiß auch nicht inwiefern das nicht zu vermeiden wĂ€re.

Aber öffentliche Schuldzuweisungen (egal in welche Richtung) bringen mir (als Festival Besucher) garnichts, eher im Gegenteil, da machts mir schon keinen Spass mehr... <_<
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon J@HOA » 28. August 2008, 11:58

Sehe ich genauso, nur wenn so ein Quatsch geschrieben wird muß ich reagieren - speziell, wenn es (wie Volker in seiner Mail sogar bestĂ€tigt) so nicht war.
Mit Season Of The Wolf denke ich haben wir Stellung bezogen - wir hatten eine Vereinbarung getroffen, die die Band nicht eingehalten hatte.
Generell finde ich ja eine Idee wie das Swordbrothers gut (ist mir 1000x lieber als so ein weiterer Majorclone) - nur sollte man dann nicht hintenrum andere Leute anpissen, auch das kommt immer raus.
Also - viel Erfolg fĂŒr die kommende Veranstaltung und bisweilen eben mal an die eigene Nase fassen.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon Bombadil » 29. August 2008, 13:46

FĂ€hrt außer der Sturmhexe eigentlich noch jemand aus Stuttgart zum Swordbrothers?
Mir is grade aufgefallen, dass am 12ten ne Freundin von mir Geburtstag hat, die dort wohnt, und wo ich mich vermutlich doch blicken lassen wöllte.

Also kann ich mich mit in ein Auto oder n WE-Ticket schnorren?
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂŒnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
KuttentrÀger

BeitrÀge: 532

Beitragvon Mirco » 31. August 2008, 23:08

Wird der Surprise Act, der von 16.40 bis 17.25 spielt vorab noch bekannt gegeben?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon scarecrow138 » 7. September 2008, 19:21

noch eine woche dann ist es schon so weit
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2008, 09:59

Ach diesmal hab ich gegen die Billing-Wechsel gar nix. Steelpreacher, Bullet, Omen und Steel Prophet is ja schon fast sowas wie mein Wunschbilling...

Und drĂŒckt mir die Daumen, dass meinem Professor meine Magisterarbeit am Mittwoch im Großen und Ganzen zusagt. Wenn ich da nicht mehr groß nachbessern muss, dann komm ich nĂ€mlich doch... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon rapanzel » 8. September 2008, 10:01

Noch 5 Tage, *freu* ujnd laut Routenplaner hab ich sogar nur ne Std. Fahrt, yuhuuu!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Kuttie » 8. September 2008, 12:38

Freu mich auch schon wieder total. Das Billing is echt killer geworden
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Ice-B » 8. September 2008, 17:58

Cthulhu hat geschrieben: dann komm ich nÀmlich doch... :)

Macht ihr wieder 'ne Klassenfahrt?
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe