Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Keine Ahnung welcher Laden gemeint ist. Ich habe eigentlich vor, von Göteborg mit dem Zug bis Alvesta durchzufahren und keinen Zwischenstopp in Växjö einzulegen, um diesen Laden zu suchen... schließlich muss ich einiges an Gepäck mitschleppen. Er hat geschrieben wir könnten uns das Ticket auch ausdrucken. Meint er damit die Bestätigung von ticnet? Ich hab´ dummerweise vergessen auf die englische Sprache zu klicken und hab´ eine Bestätigung auf Schwedisch bekommen, die ich selbstverständlich nicht verstehe... Echt doof, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen wir würden die Tickets am Festivaleingang bekommen, wenn wir Personalien und Kreditkarten vorzeigen. Wenn ich nicht zufällig den Kommentar in diesem anderen Forum gelesen hätte, wäre ich erstmal umsonst zum Tyrolen gefahren.
Ich glaube das war ich, der Dir das geschrieben hat. Wir haben das Gott sei dank noch in letzter Minute geschnallt und haben telefonisch geordert, was scheinbar der einzige Weg war die Tickets geschickt zu bekommen. Meiner Erinnerung nach konnte man im Bestellprozess die Ticketmaster-Filialen in Dänemark und Schweden auswählen wo eine potentielle Abholung möglich gewesen wäre. Am besten Du rufst einfach mal bei Ticnet an, die sprechen da sehr gutes Englisch und sind recht hilfsbereit. Ist eine normale schwedische Nummer, keine Service-Hotline (lies: ein einfaches Auslandsgespräch, was ja heutzutage nicht mehr sonderlich teuer ist). Schau mal auf der Website unter Contact...