Michael Kiskes beste Gesangsleistung?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Michael Kiskes beste Gesangsleistung?

Beitragvon azgatoth » 12. Januar 2012, 00:18

grade läuft SUMMERVILLE im Ferngucken.

HEy ich bekomme so ne Gänsehaut bei der Stimme, he bitte der Andi hat es doch NUR drauf. Liebe HELLOWEEN zahlts dem Typen was ER will.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 12. Januar 2012, 08:06

azgatoth hat geschrieben:grade läuft SUMMERVILLE im Ferngucken.

HEy ich bekomme so ne Gänsehaut bei der Stimme, he bitte der Andi hat es doch NUR drauf. Liebe HELLOWEEN zahlts dem Typen was ER will.

Am besten Fersengeld für´n Deris!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon azgatoth » 12. Januar 2012, 21:45

Mit dem Song haben KISKE und HANSEN MEHR erreicht als Helloween in denletzten 15 Jahren;

http://www.youtube.com/watch?v=9og0g_l-NlI
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon koitnreina » 12. Januar 2012, 22:54

Ach, Quatsch.
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Ulle » 12. Januar 2012, 23:15

Das würde ich so auch nicht unterschreiben. Klingt für mich bis zum Refrain immer noch kitschig aber auch sommerlich lustig, vom Feeling ähnlich wie Gamma Rays "Time to Break Free" - nur hat das einen viel besseren Refrain. Bzw. hat "Unisonic" überhaupt keinen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 12. Januar 2012, 23:37

Also ich krieg jetzt da keine Euphorie-Anfälle. Super gesungen, ja. Aber sonst? Kling wie eine x-beliebige aktuelle "Power" Metal-Band, die halt mal auch eine bisserl a fetzigere Rock'n Roll-Nummer auf's Album packen wollte.

Edit: Gibt's jetzt auch ein Video dazu.

Der arme Kiske, jetzt isser wieder voll drin. Und zwar diesmal im richtig bösen Metal-Zirkus. Im Plastik-Melodic-Metal-Zirkus. Sogar die standard-EMP-Schnürhose mit Silberapplikationen und Schlag hat er anziehen müssen. Da mach mer doch gleich eine Tour mit Gamma Ray und Jaded Heart (Jaded Heart damit's nicht zu heavy wird). Das wird eine Sause. .mhmpf: Da leg ich doch lieber die letzte Woche gekaufte Screamer (die sind wirklich unglaublich mitreissend) ein und freu mich gleichzeitig auf die neue RAM. Wenn ich's melodisch mag, dann gibt's noch die kommende Lillian Axe, das interessiert zwar kein Schwein mehr, ist dafür aber eigenständig und mit Anspruch (obwohl von AFM, es geschehen noch Zeichen und Wunder).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 13. Januar 2012, 02:50

koitnreina hat geschrieben:Ach, Quatsch.

Signed in blood! Helloween hat in den letzten 15 Jahren so viele tolle Songs und Platten herausgebracht, da muss sich der Herr Kiske schon noch ordentlich strecken, um da auch nur ansatzweise dagegen anmüffeln zu können.

Ansonsten geb' ich Ulle Recht, dass der Refrain nicht das Gelbe vom Osterei ist, aber wenigstens singt er "Unisonic" immer nur dreimal und nicht drölfzigmal wie der Herr Bruce zu Bruce von den Eisernen jeden zweiten Anderthalbwortrefrain.

Ansonsten finde ich es trotzdem schön, dass der Herr Kiske seine Stimme auch mal wieder einem etwas knackigeren Melodic-Metal-Song bzw. -Album schenkt. Dazu passt sie einfach toll, und ich freue mich immer, wenn ich ihn singen höre. Da kann ich halt nicht anders, wobei das nicht heißt, dass ich UNISONIC jetzt als den neuen Messias abfeiern würde. Freu mich auf das Album und werde es mit viel Interesse hören. Die Erwartungshaltung geht in Richtung: Etwas toller als PLACE VENDOME und weniger toll als Kais Gummireh. Für mich Kaufargument genug.

Was die Livesituation angeht, fĂĽrchte ich irgendwie, dass - sollte die Kiste ĂĽberhaupt langfristig laufen - wir nachher zwei Bands haben, die - zumindest bei Festivalgigs - ihre aktuellen Scheiben weitestgehend ignorieren und fast ausschlieĂźlich Keeper-Songs spielen. Das wird dann im Zweifel auch der einzige Punkt sein, wo die Unisonischen eindeutig besser Abschneiden werden als die KĂĽrbisse.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Sigi » 13. Januar 2012, 16:06

Leute! Ist doch klar, dass das erste Lebenszeichen einer solchen Band erst mal nach Kommerz schreit, EMP-Hosen beinhaltet und Kiske sogar das Wort "Rock 'n Roll" in den Mund nehmen muss (könnte zu einer Glaubenskrise werden ...). Schaut man sich zig andere Bands in der Vergangenheit an, sind die ersten vorab veröffentlichten Songs fast ausschließlich simpel gestrikt. Nein, der Song ist nicht der Oberhammer, aber ohne Kiske einzigartige Stimme wäre er noch viel schlimmer. Der Mann hat es einfach auf den Stimmbändern. So mancher Place Vendome-Song wäre mit einer anderen Stimme auch qualitativ tiefer angesiedelt. Ich bin mir sicher, dass wir auf dem vollständigen Album noch die eine oder andere Überraschung erleben werden und den Song "Unisonic" im Albumkontext gar nicht mehr so schlimm finden. Ich freue mich auf die Scheibe!
Sigi
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe