Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Also ich finde die "Forced Entry" nach wie vor super. Sind zwar nicht alle Songs gleichstark, aber ein Album voller Filler ist es absolut nicht. Apropo Länge der Scheiben: Ich finde ja ein geiles 30-Minuten-Album grundsätzlich besser als ein doppelt so langes Teil mit einigen Liedern, die nicht so gut sind.
Kubi hat geschrieben:Der erste Durchlauf vorgestern hat überzeugt. Stellenweise etwas sperrig, aber das 9-Minuten-Epos kann was.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Der erste Durchlauf vorgestern hat überzeugt. Stellenweise etwas sperrig, aber das 9-Minuten-Epos kann was.
Jeder Durchlauf bringt mehr Offenbarung..
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Der erste Durchlauf vorgestern hat überzeugt. Stellenweise etwas sperrig, aber das 9-Minuten-Epos kann was.
Jeder Durchlauf bringt mehr Offenbarung..
Inzwischen hat sie mich auch komplett gekickt...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auf dem Muskelrock gibt es übrigens eine Releaseparty zu dieser Scheibe... bin mir sicher, dass ich sie dort kaufen werde.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste