Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Was heisst denn bei reserviereungen zu ueberweisen auf...?
Habe gestern um die Zeit schonmal ne Mail geschickt, kam aber bis jetzt noch nichts zurueck...
Tillmann hat geschrieben:Also muss ich mir erst 100% sicher sein das ich hinkann, mit reservieren und im Notfall stornieren ist nicht... Hm... Dann muss ich das Geburtstagsgeschenk wohl doch vorher verraten und abklaeren...
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mar 14, 2012 Backstage - Munich - Germany
Do samma dabei! JAHAAAAAA!!!!
Ähm, woher sind die Daten?
In den drei Lokationen des Backstage spielen am 14.03. L.A.Guns plus einige mehr (Club), Vargas/Appice/Shortino (Halle) und Tyler Ward (Werk).
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mar 14, 2012 Backstage - Munich - Germany
In den drei Lokationen des Backstage spielen am 14.03. L.A.Guns plus einige mehr (Club), Vargas/Appice/Shortino (Halle) und Tyler Ward (Werk).
... sind Headliner und
"spec. guest: FATES WARNING http://www.fateswarning.com/
Die US-Amerikaner eröffnen die Show in München.
Die Alben von Fates Warning, The Spectre Within (1985), Awaken the Guardian
(1986) und No Exit (1988) gelten als wegweisend fĂĽr die Entwicklung des
Progressive Metal"
Quelle: backstage.eu
=> I bleib' dahoam!
Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Mar 14, 2012 Backstage - Munich - Germany
... sind Headliner und
"spec. guest: FATES WARNING http://www.fateswarning.com/
Die US-Amerikaner eröffnen die Show in München.
Die Alben von Fates Warning, The Spectre Within (1985), Awaken the Guardian
(1986) und No Exit (1988) gelten als wegweisend fĂĽr die Entwicklung des
Progressive Metal"
Quelle: backstage.eu
=> I bleib' dahoam!
Christian Friedrich hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...Ärger-Sermon sei*...
Komm doch nach Reichenbach, dort spielen sie allein.
Siebi hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:...Ärger-Sermon sei*...
Komm doch nach Reichenbach, dort spielen sie allein.
Hm, Samstag, ca. 400 km, nur Fates Warning, das hört sich gar oberprächtig an. Mal sehen, was die Regierung spricht. Ist es bereits ausverkauft bzw. gibt es noch Karten?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste