Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens werden im September sowohl "In The Shadows" als auch "9" von MF auf Vinyl wiederveröffentlicht.
Endlich hab ich dann auch ITS auf Platte... *freu*
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens werden im September sowohl "In The Shadows" als auch "9" von MF auf Vinyl wiederveröffentlicht.
Mann kann sich die beiden Alben inzwischen bei Amazon für faire 12 bzw. 13€ vorbestellen.
scarecrow138 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens werden im September sowohl "In The Shadows" als auch "9" von MF auf Vinyl wiederveröffentlicht.
Mann kann sich die beiden Alben inzwischen bei Amazon für faire 12 bzw. 13€ vorbestellen.
gerade vorbestellt mit der evil/course of the pharaos 12"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Findet ihr das Cover auch so grotte wie ich....?
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Findet ihr das Cover auch so grotte wie ich....?
Von der Evil-Picture? Ja, sieht echt mies aus. Ist natürlich von Guitar Hero, was das Bild erklärt, aber auch nicht schöner macht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Findet ihr das Cover auch so grotte wie ich....?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Findet ihr das Cover auch so grotte wie ich....?
Ja, fast so schlimm wie das Cover vom neuen KISS-Album.
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Findet ihr das Cover auch so grotte wie ich....?
Von der Evil-Picture? Ja, sieht echt mies aus. Ist natürlich von Guitar Hero, was das Bild erklärt, aber auch nicht schöner macht.
Loomis hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens werden im September sowohl "In The Shadows" als auch "9" von MF auf Vinyl wiederveröffentlicht.
gerade vorbestellt mit der evil/course of the pharaos 12"
Meinst Du die Evil/Curse of the pharaos-Picture oder ne Schwarze? Ist die für 33€ die Schwarze? Fände ich dann aber sehr teuer.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste