Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Also die schnellen Songs passen zu Blazes Stimme meiner Meinung nach gar nicht.
Und das Interview hätte zum Teil auch von Joey DeMaio sein können:
Das neue Album trägt den Namen „The King Of Metal“. Der Titel bezieht sich aber nicht auf mich, sondern auf die Fans - ich widme ihnen dieses Album. Für mich sind sie die wahren Kings Of Metal. Ohne den unendlichen Support der Fans hätte Metal all die Jahre nicht bestehen können.
Sehr geil auch:
Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass man seine Wäsche gewaschen bekommt. Darum bitte ich meine Fans auch immer, frische Socken für mich zu den Gigs mitzubringen. Einfach nur schwarze Socken, nicht teuer.
Welche Schuhgöße hat denn der liebe Blaze? Evtl. lege ich noch'ne saubere Unterbuxe dazu.
1.) War vermutlich gedacht, weil die DIE HARD METAL FANS wie wir sowas hören wollen(?)
2.) War sicher sarkastisch gemeint wegen der Fraktion"Der hat IRON MAIDEN kaputtegmacht"
Unabhängig, ob das erst gemeint war oder nicht, wäre es doch sicher ein Knaller, wenn die Leute dann wirklich schwarze Socken zu den BB-Konzerten mitbringen würden.
Ich wĂĽrde ein BĂĽndel jedenfalls mitnehmen.
M&M's mag er auch gerne

Im Gegensatz zu DeMajo LEBT Blaze aber den Metal wirklich und ist nicht in einer Fantasie-Welt abgehoben. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Album.