Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Eingetütet? Teil? Kommt? Beim Helle?![]()
Jetzt steh' ich auffem Schlauch. Anders ausgedürckt. Hosd as jetzad kafft oder ned?
azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Jetzt steh' ich auffem Schlauch. Anders ausgedürckt. Hosd as jetzad kafft oder ned?
Kloar, hun i des Album kafft
Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Auf was wartest dann, welches Teil zu Dir kommt? Oder war das eine Pre-Order ohne Erhalt des Tonträgers, wie wir Südländer sagen.
azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Auf was wartest dann, welches Teil zu Dir kommt? Oder war das eine Pre-Order ohne Erhalt des Tonträgers, wie wir Südländer sagen.
i hun des Toal oben kafft, und habe es mir heimschicken lassen, ich lauf doch nicht mit 100.000 CDs am BYh rum
Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
i hun des Toal oben kafft, und habe es mir heimschicken lassen, ich lauf doch nicht mit 100.000 CDs am BYh rum
Ois klaro, jetzad woaß i des a und hob's kapiad. Hob ned g'wussd, dass'd an Großeinkauf am BYH macha doa duasd. I gfrei mi a scho, i griag's am HOA vom blauen Fränkie. Meddl, woasd as eh!
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Ois klaro, jetzad woaß i des a und hob's kapiad. Hob ned g'wussd, dass'd an Großeinkauf am BYH macha doa duasd. I gfrei mi a scho, i griag's am HOA vom blauen Fränkie. Meddl, woasd as eh!
Aaaaahhhhh
Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Habe sie am Weekend am BYH beim helle eingetütet und warte NUR noch bis das Teil zu mir kommt
Aaaaahhhhh
![]()
Bis ich das alles gelesen habe wurde mein Kaffee kalt...
rapanzel hat geschrieben:Ich frag MICH ja immer wieder WIESO er ab und an BESTIMMTE Wörter gross schreibt UND andere wieder nicht.
Hab ICH irgendwas da nicht VERSTANDEN????
Egal, die EA wird nachher wieder auf dem Heimweg im Auto laufen
rapanzel hat geschrieben:Ich frag MICH ja immer wieder WIESO er ab und an BESTIMMTE Wörter gross schreibt UND andere wieder nicht.
Hab ICH irgendwas da nicht VERSTANDEN????
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste