Swordbrothers Festival 2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Swordbrothers Festival 2011

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 8. September 2010, 13:05

impaler hat geschrieben:Das Festival steht ja zum Glück schon vor der Tür, aber für mich als Noob hier stellt sich die Problematik das ich kein von euch kenn. Und somit auch nicht erkenne. Und wohl auch nicht erkannt werde :lol:

Ich kannte, als ich mich angemeldet habe, auch nur den Uwe, habe dann auf Kit den Scarecrow und den Breiti kennen gelernt. Und dem Max Savage kurz die Hand geschüttelt, da war er aber auch schon wieder weg....^^

So, übermorgen geht`s los in dat lecker Moselländsche zu der Dame, die mich dort mitnimmt. Freue mich wie sonstwat! :yeah:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Moppes » 8. September 2010, 16:15

impaler hat geschrieben:Das Festival steht ja zum Glück schon vor der Tür, aber für mich als Noob hier stellt sich die Problematik das ich kein von euch kenn. Und somit auch nicht erkenne. Und wohl auch nicht erkannt werde :lol:
Hab vor mein Omen Shirt anzuziehen (Battle Cry) und ne blaue Jeans. Ein Bild lässt sich vielleicht noch auftreiben, dann erkennt mich vielleicht jemand :cool2:

Da mach dir mal keine Sorgen, frag einfach irgendwen nach rapanzel, denn den kennt eh fast jeder (und er kann dann alle anderen vorstellen)... :smile2:
...und ich bin auch nicht sooo leicht zu übersehen :cool2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 8. September 2010, 16:45

Wie es momentan aussieht werde ich wohl mit dem Impaler anreisen,habe allerdings noch keine Eintrittskarte.Gibt es an der Tageskasse noch ausreichend Tickets?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Odium » 9. September 2010, 13:08

Muss mich leider aus beruflichen wie gesundheitlichen Gründen wieder von der Liste streichen. Geht leider nicht anders, da ist nichts zu machen. -.-

Wünsche allen Besuchern viel Spaß und Volker viel Erfolg! See you next year.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Moppes » 9. September 2010, 13:30

Odium hat geschrieben:Muss mich leider aus beruflichen wie gesundheitlichen Gründen wieder von der Liste streichen. Geht leider nicht anders, da ist nichts zu machen. -.-

Schade :cry: Trotzdem Kopf hoch ....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 9. September 2010, 13:38

Moppes hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Muss mich leider aus beruflichen wie gesundheitlichen Gründen wieder von der Liste streichen. Geht leider nicht anders, da ist nichts zu machen. -.-

Schade :cry: Trotzdem Kopf hoch ....

Ja, es kotzt mich auch unendlich an, dass erste Mal seit Jahren ein SBF (und vor allem Throes of Sanity :cry: ) zu verpassen. Naja, Karte ist gekauft und wird auch nicht zurückgegeben. Hab ich wenigstens so einen kleinen Beitrag zur Unterstützung geleistet.

Wenn alles gut läuft und ich bis dahin nicht endgültig aus den Latschen gekippt bin, werden Herr agent.steel und meine Wenigkeit wenigstens morgen für ein paar Stunden zu Euch stoßen.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 9. September 2010, 16:37

Moppes hat geschrieben:
Hab vor mein Omen Shirt anzuziehen (Battle Cry) und ne blaue Jeans. Ein Bild lässt sich vielleicht noch auftreiben, dann erkennt mich vielleicht jemand :cool2:

Da mach dir mal keine Sorgen, frag einfach irgendwen nach rapanzel, denn den kennt eh fast jeder (und er kann dann alle anderen vorstellen)... :smile2:

Moooooment :lol:
Stimmt, Lutz ist einfach der Größte, was die Gipfelhöhe angeht :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon StormOfSteel1 » 9. September 2010, 17:00

Dann ist wohl wieder Sacred Metal-Shirt angesagt
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 9. September 2010, 17:21

Killmister hat geschrieben:Wie es momentan aussieht werde ich wohl mit dem Impaler anreisen,habe allerdings noch keine Eintrittskarte.Gibt es an der Tageskasse noch ausreichend Tickets?

Ja es gibt noch welche-und wenn nicht mehr wenn du kommst, fragst du an der Kasse nach mir! Dann wird das schon!
Grüsse
Volker
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon scarecrow138 » 9. September 2010, 17:55

Skullview hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Wie es momentan aussieht werde ich wohl mit dem Impaler anreisen,habe allerdings noch keine Eintrittskarte.Gibt es an der Tageskasse noch ausreichend Tickets?

Ja es gibt noch welche-und wenn nicht mehr wenn du kommst, fragst du an der Kasse nach mir! Dann wird das schon!
Grüsse
Volker

Darf ich an der Kasse auch nach dir fragen, fals es keiner mehr gibt, hab auch kein Ticket
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Moppes » 9. September 2010, 19:14

rapanzel hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Moooooment :lol:
Stimmt, Lutz ist einfach der Größte, was die Gipfelhöhe angeht :-D

:lol: Naja, mein mit uns anreisender Kumpel ist nur 1 oder 2 cm kleiner, dafür aber ungefähr 10 kg schwerer ... :harrr: Man wird mich wohl finden können...
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 9. September 2010, 21:22

Ich bin nun doch nicht mehr dabei, "dank" meiner tollen Bekannten aus Cochem im Moselland, die da eben per SMS meinte "Du, es wird nix mit morgen und dem Konzert in Andernach. Hab jetzt `nen Freund und wir dürfen jetzt keinen Kontakt mehr haben. Mach`s gut." Ey, Mann.. WHAT THE BITCH-FUCKING HELL?!?!? Hirn rausgefallen, oder was? :angry2: :angry2: :angry2:
Hätte meine andere, meine LECKER Dame aus TRIER doch Zeit gehabt!
Na, aber ein Glück, dass die alte die Karten bestellt hat, und vor allem, ich sie noch nicht bei ihr bezahlt habe.
Aber dennoch: V2, und ich meine wirklich VAU ZWEI, mit GANZ VIEL Atomarer Bestückung over unfähige Weiber in den 20ern !!!!
Bin echt bedient für heute.... -.-
Jetzt versteh ich, warum sie darauf bestand, die Karten zu bestellen. .mhmpf:

Wünsche euch aber alle viel, viel Spass. Möget ihr niemals solche Brainpain-Weiber kennen lernen!
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Wildfire » 9. September 2010, 21:48

Ich sehe nicht wo dein Problem ist. Wo ein Wille ist ist ein Weg. Ich mache mich dieses Mal alleine auf den Weg zum Swordbrothers. Kostet halt irsinning an Geld für Zug und so, aber dies ist mir wurscht, das ist für mich kein Grund den Gig ins Wasser fallen zu lassen. Unzuverlässige Menschen gibt es immer, das können Weiber UND Männer sein. Im Zweifelsfalle habe ich immer die Planung "im Notfall alleine" in der Hinterhand bei wichtigen Veranstaltungen. Von sowas lasse ich mir kein Konzert vermiesen.

Der Grund den deine Olle da angeführt hat ist aber auch reichlich bescheuert. Zumal, was ist das denn für eine Aussage a la : "Mein Freund (haha seit 2 Tagen) erlaubt mir nicht mit anderen Männern wegzugehen" - Gehts noch?

Kein Mann dieser Welt könnte mir verbieten ein Konzert zu besuchen das ich besuchen möchte, oder mit Leuten wegzugehen die ich kenne und mag. Deren Freund scheint mir allerdings sehr wenig Vertrauen in die Treue seiner neuen Angebeteten zu haben. Ein brillianter Start für eine tolle Beziehung.

Meines Erachtens hatte die einfach keinen Bock oder hat schon ein sehr schwaches eigenes Denk- und Meinungsbildungsvermögen. Andererseits ist auch ihr Kerl da bescheuert, schließlich waren die Karten lange vorher schon bezahlt.

So was dummes hab ich echt noch nie gehört. -.-

edit: Wo ich gerade "Lecker" lese: Nils, versteckst du dich hinter Totalis Metal? Ansonsten würde ich mich sehr wundern dir noch nie begegnet zu sein. :tong2:
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Fates Warning » 10. September 2010, 08:26

ich weiß leider nicht ob ich kommen kann, da ich seit über ein monat probleme mit mein magen habe, wenn ich komme bleibe ich aber nur ein paar stunden! :(
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 10. September 2010, 09:38

Wildfire hat geschrieben:Ich sehe nicht wo dein Problem ist. Wo ein Wille ist ist ein Weg. Ich mache mich dieses Mal alleine auf den Weg zum Swordbrothers. Kostet halt irsinning an Geld für Zug und so, aber dies ist mir wurscht, das ist für mich kein Grund den Gig ins Wasser fallen zu lassen. Unzuverlässige Menschen gibt es immer, das können Weiber UND Männer sein. Im Zweifelsfalle habe ich immer die Planung "im Notfall alleine" in der Hinterhand bei wichtigen Veranstaltungen. Von sowas lasse ich mir kein Konzert vermiesen.

Tja....und ich hab eben LEIDER nicht soo viele Kohlen mit. Und kenn auch dort sonst niemanden, der Zeit hätte, mich bei sich für die Nacht unterzubringen.
Aber der Gedanke, eines Planes B ist gar nicht mal so schlecht. Sollte ich mal beherzigen....^^

Der Grund den deine Olle da angeführt hat ist aber auch reichlich bescheuert. Zumal, was ist das denn für eine Aussage a la : "Mein Freund (haha seit 2 Tagen) erlaubt mir nicht mit anderen Männern wegzugehen" - Gehts noch?

Kein Mann dieser Welt könnte mir verbieten ein Konzert zu besuchen das ich besuchen möchte, oder mit Leuten wegzugehen die ich kenne und mag. Deren Freund scheint mir allerdings sehr wenig Vertrauen in die Treue seiner neuen Angebeteten zu haben. Ein brillianter Start für eine tolle Beziehung.

Meines Erachtens hatte die einfach keinen Bock oder hat schon ein sehr schwaches eigenes Denk- und Meinungsbildungsvermögen. Andererseits ist auch ihr Kerl da bescheuert, schließlich waren die Karten lange vorher schon bezahlt.

Ja, bei “manchen“ Leuten kriegste einfach nur die volle Ladung Brainpain entgegen geschleudert. Die wissen nicht, was sie wollen, und wahrscheinlich wissen die auch nicht, was sie tun.^^
Kein Wunder, dass ich mit 30ern weitaus besser klar komme als mit 20ern (wobei es natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen gibt)

Ja, das schätze ich auch mal, dass sie keine Böcke hatte, bzw. nur jemanden zum verarschen brauchte.... Aber naja.
Vielleicht hat sie sogar nie die Karten bestellt und mir ganze Zeit was vorgeflunkert.
Naja, next time: Bestellung nur noch durch EIGENE HAND!

So was dummes hab ich echt noch nie gehört. -.-

Oh ja! Aber so sind die jungen Dinger von heute nunmal. Vor allem die schon seit dem sie auffer Welt sind, alles in den Arsch geschoben bekommen, keinen wirklichen Bezug zur Realität haben, keine soziale Intelligenz besitzen und völlig überheblich sind. Oh Mann! Ich vomitiere gleich! :-X/2

Aber gibt ja zum Glück noch Menschen mit Verstand und Herz.

edit: Wo ich gerade "Lecker" lese: Nils, versteckst du dich hinter Totalis Metal? Ansonsten würde ich mich sehr wundern dir noch nie begegnet zu sein. :tong2:

:lol: Das wusstest Du noch nicht?
Ja klar, der und kein anderer. :cool2:
TOTÁLIS METÁL

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe