Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Als ob man den Haufen noch ernst nehmen könnte...
Siebi hat geschrieben:Alles schön und gut Franko, aber Internet und rascher Infofluss sind nunmal Fakt. Anthrax haben sich imho seit dem ersten Bush-Abgang nach dem kommerziell brisant fliegenden "WCFYA"-Album absolut ins Knie geschossen. Wer seinen Idolen Gene und Paul businesstechnisch mit einer $$$$-Reunion nachäffen will, der muss es richtig machen. Das Sängerkarussell ist doch ein schlechter Treppenwitz. In der Aussendarstellung ist die Truppe genauso 'planvoll' wie dieses Fellhosen-Wander-Theater aus New York.
Musikalisch ist dagegen neues Material für mich natürlich interessant, waren Anthrax mitunter meine Mitt-80er Helden des schnellen Metals mit hochmelodischem Gesang (also Joey). Keine Truppe, die den Metal so hardcoremäßig spielte ohne aber nach Hardcore zu klingen. Mal abwarten wie das fertige Produkt tönt.
Highman hat geschrieben:Ist schon Interessant die Diskusion hier. Klar sind die ersten vier Alben mit Belladonna stark. Verkaufstechnisch ist die WCFYA die beste gewesen. Die Konzerte waren auch gut besucht. Die Solokarriere von Belladonna war hingegen eine Katasrophe. Bei Bush denke ich mal ging es nicht ums Geld. Er wollte eventuell mehr Einfluss auf's Songwriting nehmen. Dann die Tournee mit Belladonna? J. Bush hat seine Schlüsse daraus gezogen. Da standen sie auf'm Schlauch. Mit Nelson hätte es was werden können. Wenn sie jetzt mit Belladonna keine gute raus bringen, ist die Band so wieso tot. Wer glaubt denn denen noch etwas ?
Fazit : War ne große gute Band. Haben sich selber zerstört.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:GEILER SONG!!!!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste