Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Da ich weiterhin überlege am Montag nach Stuttgart zu fahren, es aber vorraussichtlich an einer fehlenden Übernachtungsmöglichkeit scheitern wird, wollte ich einfach mal fragen ob sich hier ein paar Stuttgarter unter den Usern tummeln die eventuell ein leeres Sofa für die Nacht von Montag auf Dienstag zur Verfügung hätten? Oder falls jemand eine billige Herberge empfehlen könnte, wäre das auch toll.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Da ich weiterhin überlege am Montag nach Stuttgart zu fahren, es aber vorraussichtlich an einer fehlenden Übernachtungsmöglichkeit scheitern wird, wollte ich einfach mal fragen ob sich hier ein paar Stuttgarter unter den Usern tummeln die eventuell ein leeres Sofa für die Nacht von Montag auf Dienstag zur Verfügung hätten? Oder falls jemand eine billige Herberge empfehlen könnte, wäre das auch toll.
Im Normalfall hätte ich dir angeboten, in meiner Bude zu nächtigen. Aber momentan sind Konzerte unter der Woche bei mir leider nicht drin, und auch der Gig nächsten Freitag in München steht noch auf der Kippe.
Lovejoy hat geschrieben:Hab sie mir gestern in Wien angesehen und war begeistert. Ich habe sie davor nur vom Namen her gekannt. Auf jeden fall eine Band, die ich im Auge behalten werde.
The-Aftermath hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Hab sie mir gestern in Wien angesehen und war begeistert. Ich habe sie davor nur vom Namen her gekannt. Auf jeden fall eine Band, die ich im Auge behalten werde.
Ich nehme also nicht an dass du dich an die Setlist erinnern kannst?
Celebrated "true heavy metal band" THE GATES OF SLUMBER will enter England's Orgone Studios later this month with producer Jaime Gomez Arellano (GHOST, ANGEL WITCH) to begin recording its new album for a spring 2011 release via Rise Above Records.
"The new music is taking on a more troglodyte doom metal feel," exclaimed THE GATES OF SLUMBER frontman/guitarist Karl Simon. "With Clyde now in the band, the feel of things was bound to change; he's not only a different drummer, but from a totally different school of thought with regards to the drums. It's no secret that SAINT VITUS' shuddering doom crawl was the root that inspired this band and we'd both felt that over three albums we'd taken the raw epic feel as far as we could. Now, it's time to get back to basics, shed some of the bulk and get ugly again. No warriors this time, no acoustic guitars, no keyboards, no lofty Nietzschean ideals. Just black bile and a bit of the old 'white magic; black magic.'"
The-Aftermath hat geschrieben:Neues zum kommenden Album:Celebrated "true heavy metal band" THE GATES OF SLUMBER will enter England's Orgone Studios later this month with producer Jaime Gomez Arellano (GHOST, ANGEL WITCH) to begin recording its new album for a spring 2011 release via Rise Above Records.
"The new music is taking on a more troglodyte doom metal feel," exclaimed THE GATES OF SLUMBER frontman/guitarist Karl Simon. "With Clyde now in the band, the feel of things was bound to change; he's not only a different drummer, but from a totally different school of thought with regards to the drums. It's no secret that SAINT VITUS' shuddering doom crawl was the root that inspired this band and we'd both felt that over three albums we'd taken the raw epic feel as far as we could. Now, it's time to get back to basics, shed some of the bulk and get ugly again. No warriors this time, no acoustic guitars, no keyboards, no lofty Nietzschean ideals. Just black bile and a bit of the old 'white magic; black magic.'"
Quelle: Blabbermouth
The-Aftermath hat geschrieben:Nun ja, wie das Leben halt so spielt habe ich es dann doch nicht nach München geschafft. Würde mich freuen wenn die anwesenden User ein paar Berichte posten würden! Ich warte dann auf nächstes Jahr ...
In Bezug auf das neue Album...ob es sich in die "The Awakening"-Richtung bewegt? Das erste Album steht für mich eine Stufe unter den folgenden. Ohne Hörproben ist das bisher alles nur leere Spekulation. Der Hinweis auf Saint Vitus sagt wenig, weil diese Einflüsse a) bei TGoS immer präsent waren, mal mehr, mal weniger und b) die Anzahl an post-80er Doom Metal-Bands, die sich nicht auf Saint Vitus berufen, sich an wenigen Händen abzählen lässt.
Das ist natĂĽrlich bitter. Da hilft nur eine Petition: "The Gates of Slumber for Hammer of Doom VI".
Habe die Kollegen vorhin zeitgerecht am Backstage abgeliefert. Berichte sollten also kommen... mir war's zu unspektakulär für 'ne gute halbe Stunde TGOS (nur eine Vermutung!) und eine Band Cathedral, von denen ich nur die ersten beiden Scheiben richtig kenne. Aber vielleicht haben TGOS länger das Haus gerockt. Wir werden es erfahren...
Cromwell hat geschrieben:Das ist natĂĽrlich bitter. Da hilft nur eine Petition: "The Gates of Slumber for Hammer of Doom VI".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste