rapanzel hat geschrieben::oh2:![]()
![]()
![]()
der linke

das ist ja wie, als wenn man in die zukunft blickt hahaha
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben::oh2:![]()
![]()
![]()
Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Weekend Warriors
Und genau DAS ist es was ich nicht mag. Die mit ihren Wikinger Outfits beim Live Rollenspielen oder mit ihren Schottenröcken...
Versteht mich bitte nicht falsch, jeder soll das Mögen was er will, aber jeder der ja soooo auf Mittelalter abfährt und sich wünscht dort zu leben, die würden keine 3 Tage in einer solchen Umgebung aushalten mit Pest, Cholera und Anderen schönen, nicht hygienischen Umständchen
Viel befremdlicher als den Helm finde ich, dass der in den Bankautomat pinkelt.
Franko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Weekend Warriors
Und genau DAS ist es was ich nicht mag. Die mit ihren Wikinger Outfits beim Live Rollenspielen oder mit ihren Schottenröcken...
Versteht mich bitte nicht falsch, jeder soll das Mögen was er will, aber jeder der ja soooo auf Mittelalter abfährt und sich wünscht dort zu leben, die würden keine 3 Tage in einer solchen Umgebung aushalten mit Pest, Cholera und Anderen schönen, nicht hygienischen Umständchen
Viel befremdlicher als den Helm finde ich, dass der in den Bankautomat pinkelt.
NatWest Bank in Wacken? Die haben doch nur Sparkasse...![]()
Und ob der da wirklich hinpinkelt? Könnte ja nur ordentlich seinen PIN-Code eingeben, damit keiner was erkennt. Denn rechts im Bild steht ja schon jemande der auch Kohle abheben will.
Cthulhu hat geschrieben:Beispiel dieses Jahr: Anvil, Alice Cooper, Astral Doors, Candlemass, Iron Maiden, Killing Machine, Lizzy Borden, MacBeth, Mad Max, Mötley Crüe, Nightmare, Overkill, Raven, Rezet, Slayer, The Devil's Blood, U.D.O., Voivod, WASP
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::oh2:![]()
![]()
![]()
Wacken ist Krieg
Metal Dundee hat geschrieben:Ich hätte sein Gesicht sehen wollen, wenn er das Klebeband vom Schniedel entfernt hat
Franko hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:... Und auch in Wacken hat man die Gelegenheit, ein paar geile Underground-Acts zu entdecken (für mich in diesem Jahr Skanners, Katana und Vita Imana)...
Stimmt KATANA haben ja beim WOA gespielt... da fällt mir'ne lustige Geschichte ein: der KATANA Mitbegründer steigt bei KATANA aus und gründet EYE, steigt dann aber wieder aus... jetzt kommt's: während KATANA beim WAO spielten, durften EYE beim diesjährigen Sweden Rock Fest. auftreten...
Katana haben auch auf dem Sweden Rock gespielt
Ah cool! Ist auch'ne geile Band! Kennst Du deren erstes Demo?
Klingen hier nach härteren STRYPER meets MSG. KATANA durften ja das erste RIU Konzert supporten (mit FEARLESS & E.O.D.)...
Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:... Und auch in Wacken hat man die Gelegenheit, ein paar geile Underground-Acts zu entdecken (für mich in diesem Jahr Skanners, Katana und Vita Imana)...
Stimmt KATANA haben ja beim WOA gespielt... da fällt mir'ne lustige Geschichte ein: der KATANA Mitbegründer steigt bei KATANA aus und gründet EYE, steigt dann aber wieder aus... jetzt kommt's: während KATANA beim WAO spielten, durften EYE beim diesjährigen Sweden Rock Fest. auftreten...
Klingen hier nach härteren STRYPER meets MSG. KATANA durften ja das erste RIU Konzert supporten (mit FEARLESS & E.O.D.)...
Gibts da auch eine MySpace-Adresse?
midnightrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Franko hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:... Und auch in Wacken hat man die Gelegenheit, ein paar geile Underground-Acts zu entdecken (für mich in diesem Jahr Skanners, Katana und Vita Imana)...
Gibts da auch eine MySpace-Adresse?
http://www.myspace.com/bladeofkatana
midnightrider hat geschrieben:Ehrlich gesagt wusste ich nichtmal dass die ne Demo oder so haben. Daher hat mich auch dieses seltsame Cover leicht verwirrt
Cthulhu hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Ehrlich gesagt wusste ich nichtmal dass die ne Demo oder so haben. Daher hat mich auch dieses seltsame Cover leicht verwirrt
Also auf der MySpace-Seite steht was von neuer Single. Metal Archives listet die Band gar nicht. Würde auch gerne wissen, was es alles gibt und wo ich es kaufen kann.
Und btw: viewtopic.php?f=6&t=6322&p=228738#p228738
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Ehrlich gesagt wusste ich nichtmal dass die ne Demo oder so haben. Daher hat mich auch dieses seltsame Cover leicht verwirrt
Also auf der MySpace-Seite steht was von neuer Single. Metal Archives listet die Band gar nicht. Würde auch gerne wissen, was es alles gibt und wo ich es kaufen kann.
Und btw: viewtopic.php?f=6&t=6322&p=228738#p228738
*räusper*
viewtopic.php?p=225182#p225182
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste