Moderator: Loomis
Ancient_Mariner hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gelungen den TMW imitiert.
Du?
Und sogar die Reaktionen kannste.
Michael, sei mir nicht böse, aber ich kann das echt nicht im entferntesten nachvollziehen. Ernsthaft. Das ist doch schlechtes Geschraddel, klinisch produziert, ich komm' da echt nicht mehr mit. Sorry.
PPP
http://www.flatlineaudio.com/
Hör dir mal da in dem Player DEMONTIA an. Das Lied ist echt so derbst fett. Es hat zwar bei mir 2-3 Durchgänge gebraucht, aber jetzt läufts in Dauerrotation
Ancient_Mariner hat geschrieben:jap, auch BEFORE THE FLAME kommt ziemlich geil. Die Refrain Melodie setzt sich nach dem zweiten Mal hören echt im Kopf fest
Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:jap, auch BEFORE THE FLAME kommt ziemlich geil. Die Refrain Melodie setzt sich nach dem zweiten Mal hören echt im Kopf fest
Also bei mir haben sich beide Stücke schon beim ersten Mal im Kopf festgesetzt, die Melodien sind doch echt mitreißend und alles andere als unzugänglich.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:jap, auch BEFORE THE FLAME kommt ziemlich geil. Die Refrain Melodie setzt sich nach dem zweiten Mal hören echt im Kopf fest
Also bei mir haben sich beide Stücke schon beim ersten Mal im Kopf festgesetzt, die Melodien sind doch echt mitreißend und alles andere als unzugänglich.
hm, also ich hatte beim ersten Mal hören, bei allen Liedern den Eindruck, dass der Tyrant krampfhaft versucht, über das Gitarrengefuddel irgendeine gute Melodie zu singen, aber es schwer hat, weil zu wenige Akkordwechsel kommen. Beim zweiten Durchgang war der EIndruck aber komischwerweise komplett verschwunden?! Naja besser so, als dass sich alle Melodien nach 10 Mal hören schon abgenutzt haben^^.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:http://www.myspace.com/satanshost/music/songs/before-the-flame-mp3-80557035
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste