Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, das Line-Up des HOA 2012 liest sich prima. Aber der Weg ist halt immer so weit. Das ist immer schon eine große Überwindung. Ne bayerisch-fränkische Fahrgemeinschaft hätte schon was
Könnte man drüber nachdenken, Siebi mit wem fährst du?
Wir hatten zu dritt mal über Flug nachgedacht, der Roadwarrior hätte sich bereit erklärt, uns von Fuhlsbüttel mit dem Auto abzuholen und Richtung Garten zu düsen.
Fix ist noch nix, von daher bin ich für jeden Spaß zu haben. Regierung liegt Antrag auf Freigang an diesem Wochenende vor, Genehmigung steht noch aus.
Ich wäre auch dabei, wenn meine Genehmigungen bei "Regierung" und Arbeitsgeber positiv bewertet werden, wobei die Arbeit das größere Problem ist.
holg hat geschrieben:Ich könnte drei Personen von der Bahn aus irgendwo hin befördern.
Sedlmaster hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich könnte drei Personen von der Bahn aus irgendwo hin befördern.
Gehört Elmshorn auch zu "irgendwo"?
holg hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich könnte drei Personen von der Bahn aus irgendwo hin befördern.
Gehört Elmshorn auch zu "irgendwo"?
Wenn ich Euch da nur einmal hinfahren soll, ist das sicherlich machbar.
Titus hat geschrieben:Ein großer Bus ist Wahnsinn! Auf so eine Strecke müssten wahrscheinlich 2 Busfahrer mitkommen, selbst für jemanden, der regelmäßig Reisen bucht, landet so eine Strecke bei vollem Bus wahrscheinlich bei ca. 70 Euro pro Person, aber für eine Erstbuchung wohl noch mehr (und dazu noch der Busfahreraufenthalt). Zudem ist mit so einem Bus samt Pinkel- und Raucherpausen für die Strecke bestimmt mit 12 Stunden Fahrt zu rechnen.
9 Sitzer lohnt sich definitiv, ist schneller, günstiger, unabhängiger, einfacher zu organisieren. In Hamburg sind Starcar dafür die Günstigsten, muss man ein wenig Preise vergleichen, manchmal lohnt es sich das Paket mit einer größeren Zahl an Freikilometern zu nutzen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste