General hat geschrieben:Schreiberlinge? Ăśble Promoschnorrer und Festivalhopper sind das...
Ey, wann bekomm' ich endlich die Promo zur neuen Lan4?

Moderator: Loomis
General hat geschrieben:Schreiberlinge? Ăśble Promoschnorrer und Festivalhopper sind das...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich will JETZT wissen, ob das ganze Album auf dem Niveau von "Wings Are For Angels" ist....![]()
Biiiiiiittteeee *lieb guck*![]()
Nein.
NEIN => Sag ich nicht???
NEIN => das ganze Album ist nicht auf dem Niveau von "Wings Are For Angels"????
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich will JETZT wissen, ob das ganze Album auf dem Niveau von "Wings Are For Angels" ist....![]()
Biiiiiiittteeee *lieb guck*![]()
Nein.
NEIN => Sag ich nicht???
NEIN => das ganze Album ist nicht auf dem Niveau von "Wings Are For Angels"????
Ey, wann bekomm' ich endlich die Promo zur neuen Lan4?
Odium hat geschrieben::cry:
General hat geschrieben:Ey, wann bekomm' ich endlich die Promo zur neuen Lan4?
Die wird auf dem PP an die wahren Fans und Journalisten verteilt. Mit persönlicher Bierwidmung
Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben::cry:
Vielleicht ist das restliche Niveau ja höher.General hat geschrieben:Ey, wann bekomm' ich endlich die Promo zur neuen Lan4?
Die wird auf dem PP an die wahren Fans und Journalisten verteilt. Mit persönlicher Bierwidmung
Odium hat geschrieben::cry:
General hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben::cry:
Vielleicht ist das restliche Niveau ja höher.General hat geschrieben:Ey, wann bekomm' ich endlich die Promo zur neuen Lan4?
Ich wollte doch nur einen zusätzlichen Anreiz schaffen, dass du einen Besuch vielleicht doch noch arrangieren kannst![]()
![]()
Aber im Ernst: Dauert noch etwas und du bist einer der ersten, die es hören müssen
General hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben::cry:
Ich wollte doch nur einen zusätzlichen Anreiz schaffen, dass du einen Besuch vielleicht doch noch arrangieren kannst![]()
![]()
Aber im Ernst: Dauert noch etwas und du bist einer der ersten, die es hören müssen
QuickNick hat geschrieben:Ich guck hier bis zum VĂ–-Termin nicht mehr rein...
The Butcher hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich guck hier bis zum VĂ–-Termin nicht mehr rein...
Netter Vorsatz.
QuickNick hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ich guck hier bis zum VĂ–-Termin nicht mehr rein...
Netter Vorsatz.
Ulle hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich will JETZT wissen, ob das ganze Album auf dem Niveau von "Wings Are For Angels" ist....![]()
Falls ja, würde das bei mir einen Pavlos'schen Reflex auslösen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste