Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Das Package werde ich mir in meiner Lieblings-Markthalle anschauen.
Wie geschrobtet: Bullet=Meet & Labertime.
Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Das Package werde ich mir in meiner Lieblings-Markthalle anschauen.
Trifft man euch beide jetzt definitiv in Hamburg?
Und Holger: Hast du meine PN bekommen?
Goatstorm hat geschrieben:Ich finde, die Bassistin von Crucified Barbara wurde zu selten gezeigt.
Aber kann das sein, dass die ihren Plattenvertrag auch nur haben, weil sie Frauen sind und gut aussehen? Das ist ja schrecklich belanglos. Ich dachte, die machen sowas wie Hardcore Superstar?
Und seit wann sind Gamma Ray bei AFM unter Vertrag?
RoadWarrior hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Das Package werde ich mir in meiner Lieblings-Markthalle anschauen.
Sofern ich das zeitlich einrichten kann, bin ich natĂĽrlich da.
Entscheidet sich aber erst kurzfristig.
Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Das Package werde ich mir in meiner Lieblings-Markthalle anschauen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich finde, die Bassistin von Crucified Barbara wurde zu selten gezeigt.
Aber kann das sein, dass die ihren Plattenvertrag auch nur haben, weil sie Frauen sind und gut aussehen? Das ist ja schrecklich belanglos. Ich dachte, die machen sowas wie Hardcore Superstar?
Und seit wann sind Gamma Ray bei AFM unter Vertrag?
Das mit Gamma Ray wäre mir auch neu. Waren die nicht zumindest letztes Jahr noch bei Ear Music? Steht zumindest auf der CD drauf.
Traducer hat geschrieben:Also ich hab keine Karte mehr bekommen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste