Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Die ersten beiden Alben waren schon echt OK. Meine Frau lässt die immer noch recht oft laufen.
Der Sound auf der neuen klingt ähnlich dumpf die auf der neuen Maiden.
Gefällt mir aber...
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die ersten beiden Alben waren schon echt OK. Meine Frau lässt die immer noch recht oft laufen.
Gefällt mir aber...
Du empfindest den Sound der neuen Maiden auch als dumpf (wie der Prof)? Hab ich was mit den Ohren, dass ich da nur Höhen und Mitten höre? Für mich klingt die blechern, was in meiner Definition fast das Gegenteil von dumpf ist.
Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die ersten beiden Alben waren schon echt OK. Meine Frau lässt die immer noch recht oft laufen.
Gefällt mir aber...
Du empfindest den Sound der neuen Maiden auch als dumpf (wie der Prof)? Hab ich was mit den Ohren, dass ich da nur Höhen und Mitten höre? Für mich klingt die blechern, was in meiner Definition fast das Gegenteil von dumpf ist.
Ja, ich empfinde den als dumpf. Er hatt viele Mitten und auch Höhen, klingt aber als ob eine ordentliche Schicht Staub auf den Boxen liegt. Eine gewisse Brillianz fehlt da.
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die ersten beiden Alben waren schon echt OK. Meine Frau lässt die immer noch recht oft laufen.
Gefällt mir aber...
Ja, ich empfinde den als dumpf. Er hatt viele Mitten und auch Höhen, klingt aber als ob eine ordentliche Schicht Staub auf den Boxen liegt. Eine gewisse Brillianz fehlt da.
Ah, okay, interessant! Als dumpf bezeichne ich nur Produktionen, die undifferenziert und eher basslastig klingen, mit kaum oder nur sehr leisen Höhen. Die Maiden klingt hingegen ja schon fast schrill, würde da eher die Bezeichnung "flach" wählen, da eine gewisse Dynamik und Transparenz fehlt.
Oh, ich glaube, wir sind off-topic...
Pavlos hat geschrieben:Noch drei Gigs in D, dann wird sich die Band leider auflösen.
Und ich hab die aktuelle Scheibe immer noch nicht.....
TheSchubert666 hat geschrieben:Aha. Die gabs noch? Völlig übersehen. Egal.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Aha. Die gabs noch? Völlig übersehen. Egal.
... sagte der Lethal Steelist. Pah.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste