Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Von jeder Band braucht man alles und nichts. Threadende. Punkt.
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Von jeder Band braucht man alles und nichts. Threadende. Punkt.
Siebi ist der Boss, aber Recht hat er.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von ANGEL WITCH finde ich auch die “Screamin' n' Bleedin'“ nicht so schlecht. JAGUAR zählt auch nicht, da fehlen ja sonst die alten Songs, also braucht man zumindest noch die "Opening The Enclosure". ANTHRAX vielleicht noch, mit “Fistfull Of Metal“, wobei ich persönlich selbst auf die ganz gut verzichten könnte.
Vielleicht noch die hier:
STEELER (D) s/t
DIAMOND HEAD ”White Album/Lightning To The Nations”
ANGELES DEL INFIERNO ” Pacto Con El Diablo“
ARAKAIN ”Thrash The Trash”
LÄAZ ROCKIT ”City’s Gonna Burn”
DARK QUARTERER s/t
RIFF (Arg) ” Macadam 3.2.1.0...“
PRAYING MANTIS ”Time Tells No Lies”
BRUCE DICKINSON “The Chemical Wedding”
SACRED STEEL “Reborn In Steel” (schweren Herzens...)
DORSAL ATLANTICA “Antes Do Fim”
MAD MAX ”Rollin’ Thunder”
THE MENTORS ”You Axed For It”
HALLOWS EVE "Tales Of Terror"
Siebi hat geschrieben:Von jeder Band braucht man alles und nichts. Threadende. Punkt.
Schnuller hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von ANGEL WITCH finde ich auch die “Screamin' n' Bleedin'“ nicht so schlecht. JAGUAR zählt auch nicht, da fehlen ja sonst die alten Songs, also braucht man zumindest noch die "Opening The Enclosure". ANTHRAX vielleicht noch, mit “Fistfull Of Metal“, wobei ich persönlich selbst auf die ganz gut verzichten könnte.
STEELER (D) s/t
DARK QUARTERER s/t
Veto bei Laaz Rockit und Mad Max!
...wer von Laaz Rockit die Nothings Sacred nicht kennt, hat was verpasst!
...und bei Mad Max finde ich die Stormchild und die Night Of Passion (weil`s ein cooles Poseralbum ist!) ebenfalls
unverzichtbar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
...und bei Mad Max finde ich die Stormchild und die Night Of Passion (weil`s ein cooles Poseralbum ist!) ebenfalls
unverzichtbar.
Veto ist akzeptiert. Wobei ich die Läaz-Boys als Thrasher nie so besonders fand. Dass das einige anders sehen, war mir schon bewusst.
“Stormchild“ hab ich auch, ist für mich typischer Mitt-80er Hardrock und hat dadurch schon seinen Reiz. Die “Voices In The Night“ ist ein gutes Beispiel für ne hübsche Ballade und “Lonley Is The Hunter“ ist auch gut. Der Rest taugt mir aber weniger und die genannte “Rollin’ Thunder“ ist halt metallischer und imo besser.
Schnuller hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
unverzichtbar.
Veto ist akzeptiert. Wobei ich die Läaz-Boys als Thrasher nie so besonders fand. Dass das einige anders sehen, war mir schon bewusst.
“Stormchild“ hab ich auch, ist für mich typischer Mitt-80er Hardrock und hat dadurch schon seinen Reiz. Die “Voices In The Night“ ist ein gutes Beispiel für ne hübsche Ballade und “Lonley Is The Hunter“ ist auch gut. Der Rest taugt mir aber weniger und die genannte “Rollin’ Thunder“ ist halt metallischer und imo besser.
Da Laaz Rockit nur eine Power Metal Scheibe gemacht haben, stehen alle anderen bei die aussen vor?![]()
Die "No Stranger To Danger" ist doch auch noch klarer Power Metal. Die war doch eher einen Tick softer/kommerzieller als das Debüt oder täuscht mich mein Gedächtnis gerade? Mal zum erneuten reinhören vormerken.
Die Know your Enemy ist auch sehr geil. Selbst auf der "No Stranger..." sind mit Dreams Die Hard und Backbreaker zwe Kracher und mit Spared From The Fire eine Hammer Halbballade drauf....auch wenn der Rest ziemlicher Käse ist.
Die Rollin` Thunder fand ich auch gut, aber irgendwie noch etwas zu holprig. Da hat mit die Stormchild mehr überzeugt.
Schnuller hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von ANGEL WITCH finde ich auch die “Screamin' n' Bleedin'“ nicht so schlecht. JAGUAR zählt auch nicht, da fehlen ja sonst die alten Songs, also braucht man zumindest noch die "Opening The Enclosure". ANTHRAX vielleicht noch, mit “Fistfull Of Metal“, wobei ich persönlich selbst auf die ganz gut verzichten könnte.
STEELER (D) s/t
DARK QUARTERER s/t
...wer von Laaz Rockit die Nothings Sacred nicht kennt, hat was verpasst! ...und bei Mad Max finde ich die Stormchild und die Night Of Passion (weil`s ein cooles Poseralbum ist!) ebenfalls
unverzichtbar.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Von jeder Band braucht man alles und nichts. Threadende. Punkt.
Lieber Siebi, du kannst doch nicht einfach so einen Thread, der von vornherein auf Streit ohne Informationsgewinn ausgelegt war, mit einer noch inhaltsleereren Phrase wegwischen.
...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von ANGEL WITCH finde ich auch die “Screamin' n' Bleedin'“ nicht so schlecht. JAGUAR zählt auch nicht, da fehlen ja sonst die alten Songs, also braucht man zumindest noch die "Opening The Enclosure". ANTHRAX vielleicht noch, mit “Fistfull Of Metal“, wobei ich persönlich selbst auf die ganz gut verzichten könnte.
STEELER (D) s/t
DARK QUARTERER s/t
unverzichtbar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich mag die “Wargods Of Metal“ ja auch, weniger wegen dem OMEN-Cover, sondern weil der Titelsong halt wirklich reinhaut. Aber es waren schon arg viele Füller mit drauf und dieses AGENT STEEL/HELSTAR-Feeling vom Debüt war da schon weniger präsent. Alles eine Spur schablonenhafter, leider. Aber immer noch gut keine Frage. Bei “Bloodlust“ hatte dann nur noch einen einzigen Filler, vom ersten bis zum zehnten Song. Der Riff z.B. von “Lust For Blood“ kam mir eher vor wie von RUNNING WILD geklaut, wobei das noch einer der besseren Songs war.
Eigentlich mag ich ja die Band trotzdem und hab auch fast alles von denen. Nur das Debüt ragt für mich halt meilenweit heraus.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste