Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Vom lesen her, hört sich das echt gut an. Aber das war bei "Shadowmaker" ja nicht viel anders.
Warten wir mal ab, was uns Rolf und Angelo (ups) diesmal vorsetzen werden.
So ganz hab ich Ihn ja doch noch nicht aufgegeben und hoffe wirklich auf ein tolles Album mit guter Produktion und schönem Cover!
Ist "Resilient" jetzt der offizielle Titel?
Bei Facebook geistert schon seit einiger Zeit ein Bild herum, dass hoffentlich das Cover oder wenigstens einen Ausschnitt
darstellen soll.
Im Oktober wissen wir mehr.....
Ulle hat geschrieben:Alle neuen Songs sind immer das Beste, was der jeweilige Musiker gemacht hat.
Alle außer mir lügen aber auch
Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Alle neuen Songs sind immer das Beste, was der jeweilige Musiker gemacht hat.
Gut, was soll er denn auch sonst sagen?![]()
"Die neuen Songs sind dummerweise nicht mehr so gut wie damals auf "Port Royal", kriege ich einfach nicht mehr hin, mein Rücken tut auch so weh, au au au"
Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Alle neuen Songs sind immer das Beste, was der jeweilige Musiker gemacht hat.
Gut, was soll er denn auch sonst sagen?![]()
"Die neuen Songs sind dummerweise nicht mehr so gut wie damals auf "Port Royal", kriege ich einfach nicht mehr hin, mein Rücken tut auch so weh, au au au"
Wäre tiefenpsychologisch aber mehr als nur einen Lacher wert.
winterpumpkin hat geschrieben:Die einzige Hoffnung, die ich im Fall Running wild noch habe, ist der Satz, dass Shadowmaker "spontan entstanden" sei. Shadowmaker = spontaner Vollrotz. Die neue Scheibe könnte dann also wieder kalkulierter 08/15-RuWi-Stoff wie in den 90er-Jahren sein...
holg hat geschrieben:winterpumpkin hat geschrieben:Die einzige Hoffnung, die ich im Fall Running wild noch habe, ist der Satz, dass Shadowmaker "spontan entstanden" sei. Shadowmaker = spontaner Vollrotz. Die neue Scheibe könnte dann also wieder kalkulierter 08/15-RuWi-Stoff wie in den 90er-Jahren sein...
Die haben in den 90ern Scheiben gemacht?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste