Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon MetalChris87 » 26. Dezember 2012, 13:32

Der Jaedike gehört sowieso schon lange zu den "schlechteren Schreibern" beim RockHard. FÀllt mir vor allem in den letzten Monaten immer hÀufiger auf. Keine Ahnung, was mit dem los ist.
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon Siebi » 26. Dezember 2012, 15:12

Zuviele $immon$-Cookies auf der Kiss Kruise verdrĂŒckt. :smile2:
Das Bildchen im Cauldronbericht ist das Beste auf der Seite, auch inhaltlich.

Zur Januarausgabe (und nicht nur da) und den Reviews. An was orientiert sich die zeitversetzte Rezension von Scheiben wie aktuell bei Tygers Of Pan Tang, Hellcannon, Demona, After Oblivion oder Arkham Witch? Privat gekauft und dann rezensiert oder sehr spĂ€t bemustert, was bei einem der großen Magazine wohl nicht Usus sein wird.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18475

Beitragvon Fire Down Under » 26. Dezember 2012, 15:15

Siebi hat geschrieben:Zuviele $immon$-Cookies auf der Kiss Kruise verdrĂŒckt. :smile2:
Das Bildchen im Cauldronbericht ist das Beste auf der Seite, auch inhaltlich.

Zur Januarausgabe (und nicht nur da) und den Reviews. An was orientiert sich die zeitversetzte Rezension von Scheiben wie aktuell bei Tygers Of Pan Tang, Hellcannon, Demona, After Oblivion oder Arkham Witch? Privat gekauft und dann rezensiert oder sehr spĂ€t bemustert, was bei einem der großen Magazine wohl nicht Usus sein wird.

Verstehe ich auch nicht. Die letzte Manilla Road z.B. wurde auch erst fast ein halbes Jahr nach Erscheinen reviewt.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon flo/thrash attack zine » 26. Dezember 2012, 16:38

Also die Demona hab ich zwar spĂ€t eingeschickt, aber war auch schon so vor 4-5 Monaten. In der Zwischenzeit wurden die gleichzeitig eingeschickten Iron Dogs und Eliminator bereits in frĂŒheren Ausgaben reviewt.
flo/thrash attack zine
METAL GOD

BeitrÀge: 1291

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Dezember 2012, 16:40

Also die Iron Kobra kommt von mir in der Ausgabe, die im Februar erscheint...Die kam leider einen Tag nach Abgabetermin...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Siebi » 26. Dezember 2012, 16:49

Ok, stimmt, Printmagazin benötigt Druckvorlauf, da war was. :smile2:
Wenn man in diesen Tagen schickt, wird das vermutlich frĂŒhestens ein Thema in der MĂ€rzausgabe. Dann ist die Verzögerung bei Kleinstlabels, die mit einer physischen Kopie bemustern und den Red.schlusstermin knapp verpassen, klar. Dachte, nahezu alle Labels arbeiten mittlerweile mit Downloads.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18475

Beitragvon Nightrider » 26. Dezember 2012, 18:02

Siebi hat geschrieben:Das Bildchen im Cauldronbericht ist das Beste auf der Seite, auch inhaltlich.

Vollste Zustimmung! Ich wĂŒnschte, solche LĂ€den gĂ€be es heute noch an jeder Ecke!
Nightrider
METAL GOD

BeitrÀge: 1960

Beitragvon tobi flintstone » 26. Dezember 2012, 18:04

JJ ist seit seinen Aufrufen zur Gewalt gegen Raucher auf Konzerten indiskutabel.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. Dezember 2012, 18:29

Siebi hat geschrieben:Ok, stimmt, Printmagazin benötigt Druckvorlauf, da war was. :smile2:
Wenn man in diesen Tagen schickt, wird das vermutlich frĂŒhestens ein Thema in der MĂ€rzausgabe. Dann ist die Verzögerung bei Kleinstlabels, die mit einer physischen Kopie bemustern und den Red.schlusstermin knapp verpassen, klar. Dachte, nahezu alle Labels arbeiten mittlerweile mit Downloads.

Über nicht vorhandene CD Reviews im RH habe ich mich auch schon öfters gewundert .Eine Rezesion der göttlichen Satan's Host Scheibe fand ĂŒberhaupt nicht statt .Von neuesten KISS Output gabs auch nur ne' einzelne Vorab Rezesion.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

BeitrÀge: 1497

Beitragvon Ulle » 26. Dezember 2012, 19:01

Ich gehe davon aus, dass bei kleineren Labels oft eher ausgesuchte Online-Mags bemustert werden. Gerade die kleinen Labels im traditionellen Bereich kennen viele Szeneurgesteine sicherlich auch persönlich und erhoffen sich z.B. bei Powermetal.de dann zurecht auch mehr Akzeptanz und Fachwissen, wĂ€hrend sie beim RH irgendwo unter Ferne liefen...Ă€hm...laufen und der WillkĂŒr einiger Redakteure ausgesetzt sind, die auf solche Mucke schlicht keinen Bock haben - Ahnung davon eher auch nicht.
Kleine Underground-H**** die es ab und an doch schaffen, bestÀtigen die Regel.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Dezember 2012, 19:20

Jetzt sind SMM und ich ja da... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ulle » 26. Dezember 2012, 19:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt sind SMM und ich ja da... :smile2:

Dann macht's euch mal im Soundcheck bequem und werft zwei von den bekannten Kandidaten raus :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Dezember 2012, 19:36

Ulle hat geschrieben:

Dann macht's euch mal im Soundcheck bequem und werft zwei von den bekannten Kandidaten raus :smile2:

Weiss gar nicht ob ich diesen Release Overkill nochmal will...war schon ganz froh als das nach dem Ende vom Heavy weg war.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Dezember 2012, 19:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Weiss gar nicht ob ich diesen Release Overkill nochmal will...war schon ganz froh als das nach dem Ende vom Heavy weg war.

Glaube auch, dass es gar nicht so geil ist, wenn man sich monatlich die ganze Scheiße anhören muss, die so auf den Markt geworfen wird.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Dezember 2012, 19:44

So isses...inzwischen lösche ich alle Massacre Releases ohne sie aufzuklicken.. :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe