Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Zuviele $immon$-Cookies auf der Kiss Kruise verdrĂŒckt.![]()
Das Bildchen im Cauldronbericht ist das Beste auf der Seite, auch inhaltlich.
Zur Januarausgabe (und nicht nur da) und den Reviews. An was orientiert sich die zeitversetzte Rezension von Scheiben wie aktuell bei Tygers Of Pan Tang, Hellcannon, Demona, After Oblivion oder Arkham Witch? Privat gekauft und dann rezensiert oder sehr spĂ€t bemustert, was bei einem der groĂen Magazine wohl nicht Usus sein wird.

Siebi hat geschrieben:Das Bildchen im Cauldronbericht ist das Beste auf der Seite, auch inhaltlich.
Siebi hat geschrieben:Ok, stimmt, Printmagazin benötigt Druckvorlauf, da war was.
Wenn man in diesen Tagen schickt, wird das vermutlich frĂŒhestens ein Thema in der MĂ€rzausgabe. Dann ist die Verzögerung bei Kleinstlabels, die mit einer physischen Kopie bemustern und den Red.schlusstermin knapp verpassen, klar. Dachte, nahezu alle Labels arbeiten mittlerweile mit Downloads.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt sind SMM und ich ja da...
Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt sind SMM und ich ja da...
Dann macht's euch mal im Soundcheck bequem und werft zwei von den bekannten Kandidaten raus

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Jetzt sind SMM und ich ja da...
Dann macht's euch mal im Soundcheck bequem und werft zwei von den bekannten Kandidaten raus
Weiss gar nicht ob ich diesen Release Overkill nochmal will...war schon ganz froh als das nach dem Ende vom Heavy weg war.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste