Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben:Ragnarök Primordial gucken.
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ragnarök Primordial gucken.
:wub: ...![]()
achja, und das heißt ned gucken, sondern FILMEN!!!
wann war nochmal Warning?

MrsGod hat geschrieben:Ich wollt mich ja nur nicht so wichtig machen...![]()
Ähm, 4.5 ist Warning...
Da musst du auch kommen, das wird super..
Filmen wir jetzt eigentlich noch was anderes?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....
wart Du nur ab, wenn ich Dir die Crewliste fürs KIT schicke ... dann fällste erst mal vom Stuhl:blink:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....![]()
Klosterbomber hat geschrieben: herrjeh ... 4.5. ... auch noch Sonntag ... ich bin die 2 Tage davor schon unterwegs ... Sundown Festival und Maniacs of Rock ... das überleb ich ja ned :unsure:
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....![]()
:wub:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er weiß, auf was er sich einlässt...:ph34r:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....![]()
Ach was unser Dschungelpunk ist schon durch die ganz harte Schule gegangen...![]()
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....![]()
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Huch der Bomber hat seinen Filmharem vergrößert....![]()
des klappt scho ... call me the Drill Instructor <_<
und das mit dem dransein von wegen rausgetragen werden könnte ja theoretisch schon am Freitag passieren, wenn wir die nächste Flasche Jack nach Turisas exen![]()
MrsGod hat geschrieben:Ich mach da nicht mehr mit... <_<
Seit Samstag bin ich raus aus der Jacky-Szene... :ph34r:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste