Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Exodus attack - heute in München
Tokaro hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mir am Freitag Kamelot und Firewind angucken, habe jetzt aber gesehen, dass die 25,- ? für das Ticket haben wollen. Kommt das nur mir für diese beiden Bands arg happig vor?
Death Angel zwei Tage vorher an gleicher Stelle kostet z.B. 18,- ?.
scarecrow138 hat geschrieben:also ich werd am freitag zu death angel gehen
holg hat geschrieben: Nächsten Mittwoch Death Angel.
Lynott hat geschrieben:holg hat geschrieben: Nächsten Mittwoch Death Angel.
....wollte ich auch, aber ich habe kein bock auf die kleine markthalle - was soll das denn bitte !!!!????
ich finde die kleine markthalle echt gut, da gab es schon kultige konzerte, aber das is nix für death angel, die live richtig abgehen, sich aber dann, aufgrund platzmangels, nicht richtig bewegen können - was für ein schwachsinn !!!!!!!
lynott (genervt)
Klosterbomber hat geschrieben: Heut Abend beim PSYCHOPUNCH in Stuttgart das Tanzbein schwingen und mich schon mal gedanklich aufs Wochenende vorbereiten![]()
Klosterbomber hat geschrieben: Heut Abend beim PSYCHOPUNCH in Stuttgart das Tanzbein schwingen und mich schon mal gedanklich aufs Wochenende vorbereiten![]()
holg hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:holg hat geschrieben: Nächsten Mittwoch Death Angel.
....wollte ich auch, aber ich habe kein bock auf die kleine markthalle - was soll das denn bitte !!!!????
ich finde die kleine markthalle echt gut, da gab es schon kultige konzerte, aber das is nix für death angel, die live richtig abgehen, sich aber dann, aufgrund platzmangels, nicht richtig bewegen können - was für ein schwachsinn !!!!!!!
lynott (genervt)
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. War ja bei EXODUS schon eine mittelschwere Katastrophe. Super luftig und überall fliegende Körper.
Ich vermute mal, dass Pit Angst hat die große Markthalle zu nehmen, nachdem selbst CANDLEMASS und THRESHOLD nicht mal je 100 Nasen da waren. Vielleicht wird das ja spontan umentschieden. Die große ist nämlich morgen Abend frei. Ich hoffe noch.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste