Sgt. Kuntz hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:
BLIND LEGION - The Lost Tapes
Kompilation mit Demo-Zeug und so. Wechselnde SoundqualitÀt, aber zu einem nicht geringen Teil auch viele richtig starke Songs dabei.
Echt wahr? Oder sagst du das bloĂ, um mich zu schonen? Falls nicht, freut's mich natĂŒrlich...
Nee, nee, das meine ich schon so, wie ich schrob. Einen richtigen Ăberkracher im Stile von "Leather Nunn" oder "Mental Asylum", um mal bei den von Dir im Thread u.a. erwĂ€hnten LEATHER NUNN zu bleiben, konnte ich zwar nicht ausmachen, aber doch jede Menge starke StĂŒcke, die mich ordentlich packen konnten.
topic:

WARSAW - Surf Maracuja
Ordentliche Steigerung zu den Demos. Geboten wird, bis auf die Bonustracks, sehr beachtlicher Crossover Thrash. Praktisch nur treibende fast forward-Nummern, die direkt ins Blut gehen. Rein musikalisch ist der Stoff hĂ€rter, schneller und eingĂ€ngier als ich zu hoffen gewagt hĂ€tte. Einzig die Narrative zu Beginn der Songs sind teilweise etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt, zu laut, zu lang und zu wenig pointiert, was den SpielfluĂ doch etwas stören mag, insbesondere bei Dauerrotation.