tik hat geschrieben:Ich fahr morgen nach Leehpzsch:![]()
Wie wars denn?
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Ich fahr morgen nach Leehpzsch:![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich fahr morgen nach Leehpzsch:![]()
Wie wars denn?
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich fahr morgen nach Leehpzsch:![]()
Wie wars denn?
Midnight schon räudiger erlebt, lahmes Publikum auch. Venom ganz gut. Rest nicht gesehen.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich fahr morgen nach Leehpzsch:![]()
Wie wars denn?
Midnight schon räudiger erlebt, lahmes Publikum auch. Venom ganz gut. Rest nicht gesehen.
Okidoki. Wieder bloß am Bierstand festgebissen, wa, Schatzi?
Killmister hat geschrieben:Hat er wieder tiki taka gemacht? Ich hatte das Paket für Lichtenfels angedacht, mich aber im letzten Moment für einen gepflegten Doppelkopf-Abend
in der alten Heimat entschieden.
Next Stop: Hofi & Friends![]()
![]()
Killmister hat geschrieben:2 Reisen ins Schwabenland stehen auf dem Programm, das Leben ist schön.
Sonntag: Monster Magnet in S
Hofi hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß im schönen Schwabenland. (Auch wenn du dich nur in den Randbereichen herumdrückst)
Wir sind vermutlich raus beim Neckardoom, das ist zur Zeit einfach zu viel für den kleinen Hofi und seine bezaubernde bessere Hälfte.
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß im schönen Schwabenland. (Auch wenn du dich nur in den Randbereichen herumdrückst)
Wir sind vermutlich raus beim Neckardoom, das ist zur Zeit einfach zu viel für den kleinen Hofi und seine bezaubernde bessere Hälfte.
Aber, aber... Ich habe hier doch noch mein Höllengerät für den kleinen Hofi zum Befummeln stehen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste