Cluster Bomb Unit

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 12. April 2012, 08:04

es gibt ja den ein oder anderen hier an Board, der auch mal der krachigen Punk Seite fröhnt ... deshalb will ich euch nicht vorenthalten, dass ich im Mai ein paar Dates mit meiner Band CLUSTER BOMB UNIT spiele. Bekannt aus Funk und Fernsehen sozusagen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=U1srZcQfmmA

in Nürnberg ist auch etwas für die Doomer dabei ... da sind wir eher zufällig draufgerutscht ...

09.05.2012 Nürnberg, "Kunstverein" w/ALDEBARAN + NOOTHGRUSH
10.05.2012 Frankfurt, "Exzess" w/BLOOD PATROL
11.05.2012 Hamburg, "Störtebeker" Hafengeburtstag w/tba
12.05.2012 Helsingør DK, "Elværket" w/YACOPSAE + more

https://www.facebook.com/events/241964469213317/

http://www.clusterbombunit.com
http://www.facebook.com/clusterbombunit

Bild
Zuletzt geändert von Klosterbomber am 5. November 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Titus » 12. April 2012, 21:05

Hafengeburtstag, Störtebeker, das passt eh und das klingt brauchbar, läuft! Wie "groß" muss man euch denn einschätzen, wisst ihr schon, wann uuuungefähr ihr spielt?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon flo/thrash attack zine » 13. April 2012, 12:02

nürnberg könnte man sich reinziehen
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1239
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon GordonOverkill » 13. April 2012, 12:53

Leider nix bei uns in der Nähe dabei. Kannte die Band noch gar nicht und hab jetzt mal per youtube n Ohr riskiert... find ich richtig stark! Sollte es euch mal nach Mitteldeutschland verschlagen (das AJZ Bahndamm in Wermelskirchen ist ne großartige Location für Punk ;-)), bin ich gerne dabei!
Benutzeravatar
GordonOverkill
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 712
Registriert: 27. Januar 2006, 15:25
Wohnort: Bergisches Land


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Klosterbomber » 13. April 2012, 15:26

Titus hat geschrieben:Hafengeburtstag, Störtebeker, das passt eh und das klingt brauchbar, läuft! Wie "groß" muss man euch denn einschätzen, wisst ihr schon, wann uuuungefähr ihr spielt?

keine Ahnung ... ich versuch das noch rauszufinden, bevors losgeht. Ich hoffe nicht allzu spät, sonst hat man gar keine Zeit zu :drunk:

ich weiß auch nicht, wer da sonst noch spielt. Das war ein hin- und her, dass wir da überhaupt spielen konnten ... ich bin froh, dass es letztendlich doch noch klappt!
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Tillmann » 14. April 2012, 02:04

Solltet ihr das AJZ Suhl " http://de-de.facebook.com/people/Gr%C3% ... 2633748783 " mal anpeilen bin ich dabei!!! :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Klosterbomber » 9. Mai 2012, 06:05

Titus hat geschrieben:Hafengeburtstag, Störtebeker, das passt eh und das klingt brauchbar, läuft! Wie "groß" muss man euch denn einschätzen, wisst ihr schon, wann uuuungefähr ihr spielt?

sodele heute gehts los ... und grad eben hab ich auch ne ungefähre Running Order aus Hamburg bekommen ...

ab 19 Uhr
Bassaker
No More Art
CBU
Themerol
Night Fever

also wir sind zwischen 21 und 22 Uhr irgendwann dran ... konnte es grad noch verhindern, dass wir Headliner sind :smile2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Pavlos » 5. September 2013, 23:24



Ich hab den Klosterbomber und seine Band gestern im TV (zdf.kultur) gesehen.

War ganz lustig.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Odium » 6. September 2013, 00:00

Pavlos hat geschrieben:

Ich hab den Klosterbomber und seine Band gestern im TV (zdf.kultur) gesehen.

War ganz lustig.

:yeah:


Cool.

Mal gespeichert. Thx. :yeah:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Hades » 6. September 2013, 00:41

Was sollen die Untertitel da? :yeah:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Odium » 6. September 2013, 01:00

Hades hat geschrieben:Was sollen die Untertitel da? :yeah:


Ja, ich will halt auch wissen, worum es geht?! .mhmpf:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Cluster Bomb Unit Mini Tour 2012

Beitragvon Klosterbomber » 6. September 2013, 07:05

ächz ... O.o ...

wenn es nur mal alle cool genug fänden auf ein Konzert zu kommen, oder Shirts zu kaufen, oder ne Platte ... :lol:

übrigens steht die Band nicht ganz so 100%ig hinter dem Film ... ich hatte vor 2 Jahren ein ziemlich langes Interview mit dem TRUST Magazin darüber ... unser Zottelgitarrist hat den Film z.B. noch nie gesehen ...

hier das interview falls es jemanden interessiert ... http://www.clusterbombunit.com/pdf/cbutrust.pdf
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 5. November 2013, 15:00

falls jemand nach dem Hammer of Doom noch etwas Gerumpel benötigt ... ab nach Karlsruhe! :yeah:

https://www.facebook.com/events/526971674063985/?fref=ts

Bild
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Fire Down Under » 5. November 2013, 17:14

Ist das der einzige G.B.H-Termin in DE?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Cluster Bomb Unit

Beitragvon Klosterbomber » 5. November 2013, 20:11

Fire Down Under hat geschrieben:Ist das der einzige G.B.H-Termin in DE?


da gibts noch ein paar ... http://www.gbhuk.com/gigs/
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste