25.11. Offenbach - Stadthalle
26.11. Oberhausen - Turbinenhalle
28.11. Ludwigsburg - Arena
30.11. Erfurt - Thüringenhalle
01.12. München - Zenith
04.12. Hannover - AWD Halle
05.12. Berlin - Columbiahalle
In Erfört dabei

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Sehr erfreulich dagegen,daß die Lemminge endlich nicht mehr in der ätzenden Scheyerhalle spielen.Termin reserviert.
Hofi hat geschrieben:WO IST Stuttgart????
hmm...Ok 1.12 München ist ein Samstag, das geht zur Not auch...
...irgendwie komisch dass da kein Stuttgart date dabei ist, da kommt mein ganzer Rhythmus durcheinander...
Tillmann hat geschrieben:Das nenn ich mal tolle News! Support Act stimmt, Hauptact stimmt und ENDLICH stimmt fuer mich auch die Stadt mal wieder![]()
25.11. Offenbach - Stadthalle
26.11. Oberhausen - Turbinenhalle
28.11. Ludwigsburg - Arena
30.11. Erfurt - Thüringenhalle
01.12. München - Zenith
04.12. Hannover - AWD Halle
05.12. Berlin - Columbiahalle
In Erfört dabei
Hades hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:WO IST Stuttgart????
...irgendwie komisch dass da kein Stuttgart date dabei ist, da kommt mein ganzer Rhythmus durcheinander...
Äh, in Ludwigsburg spielen sie doch.
Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:WO IST Stuttgart????
tatsächlich....das habe ich irgendwie überlesen....![]()
![]()
aber Samstags München ist auch klasse das kann man immer so schön mit Hofbräuhaus,Paulanerkeller, etc. verbinden
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:WO IST Stuttgart????
tatsächlich....das habe ich irgendwie überlesen....![]()
![]()
aber Samstags München ist auch klasse das kann man immer so schön mit Hofbräuhaus,Paulanerkeller, etc. verbinden
Zum Konzert gehe ich nicht, weil Motörhead mittlerweile live zu oft gesehen, der Preis über 40 Euro das Zenith nicht rechtfertigt und Anthrax hingehören wo der Pfeffer wächst.
Aber, solltest Du vorher in München Lust auf Bier und Geplauder haben, melde Dich, da wären sicherlich einige Bekannte von mir mit dabei.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste