METALMORFOSIS

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

METALMORFOSIS

Beitragvon Sgt. Kuntz » 6. Juni 2012, 22:04

Pavlos oder sonst wer, habt ihr schon in die neue LP der Griechen METALMORFOSIS reingehört? Die ist ja ĂŒbelst geil, ich sitzt grad sabbernd mit offenem Mund vor der Anlage und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Vielleicht liegt es auch am SchwarzbrĂ€u Exquisit, am laaaangen Wochende, das jetzt ansteht oder am Regen, der gerade auf das Dachfenster tröpfelt, kann alles sein, aber ich leg mich dennoch fest und sage: die Scheibe ist ein Epic Space Metal HAMMER geworden.

Bild

Aber halt, was ist das? Das Backcover informiert mich, dass die Aufnahmen teilweise bis in die 90er zurĂŒckreichen! Aber gut, was soll's, sowas kann man schon mal ĂŒbersehen. SchmĂ€lert das die Freude ĂŒber das Entdeckte Gut? Nein!!! Also, krieg das HUNTRESS GIft aus deinen Adern und hör dir die "...Through Space...and Time" an.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Re: METALMORFOSIS

Beitragvon holg » 6. Juni 2012, 22:05

Wenn die Aufnahmen aus den 90ern stammen, kann das ja nicht gut sein.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon rapanzel » 6. Juni 2012, 22:09

Ich wusste gar nicht, dass die eine neue draussen haben. Besitze bisher nur beide EP's
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Sgt. Kuntz » 6. Juni 2012, 22:13

holg hat geschrieben:Wenn die Aufnahmen aus den 90ern stammen, kann das ja nicht gut sein.

Meinst du mich? Bei mir persönlich sieht die Reihenfolge der Dekaden so aus: 80er>90er>00er>10er. Nur falls es dich interessiert, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel. :lol:

@rapanzel: ja, kam vor kurzem bei High Roller raus, ohne die ĂŒblichen Infos auf der Homepage vom Matthias Mader. Die EPs hab ich auch, aber so stark hatte ich die nicht im Kopf, werd' ich danach aber nochmal auflegen.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 6. Juni 2012, 22:55

Ich versuche sehr wohl meine Mitmenschen zu verstehen. Eine furchtbar anstrengende Angewohnheit, ich weiß.

Mir war vorher nicht bewusst _wie_ schlimm fĂŒr dich die Metalmusik Mitte der 90er Jahre sein muss. Auf jeden Fall nicht schlimm genug, um die wohl noch schlimmeren nachfolgenden Dekade(n) zu ĂŒberschatten.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2012, 23:43

Die gab es ja schon auf dem KIT zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Cover vom Erwerb abgehalten. Muss ich wohl doch mal reinhören. Geht das auch wieder in die SAVAGE GRACE Richtung wie die 2006er Songs? Die haben mir nÀmlich sehr gut gefallen...
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Juni 2012, 09:35

Pavlos hat geschrieben:Die gab es ja schon auf dem KIT zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Cover vom Erwerb abgehalten. Muss ich wohl doch mal reinhören. Geht das auch wieder in die SAVAGE GRACE Richtung wie die 2006er Songs? Die haben mir nÀmlich sehr gut gefallen...

Ne, kaum eine Spur von Speed Metal. Epic Metal heißt das Motto.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Juni 2012, 09:55

Gibt's die auch als CD, oder nur auf Vinyl?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Juni 2012, 10:25

Raf Blutaxt hat geschrieben:Gibt's die auch als CD, oder nur auf Vinyl?

CD-KĂ€ufer haben sowas Gutes eh nicht verdient. :-D
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 10. Juni 2012, 09:30

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Die gab es ja schon auf dem KIT zu kaufen, aber irgendwie hat mich das Cover vom Erwerb abgehalten. Muss ich wohl doch mal reinhören. Geht das auch wieder in die SAVAGE GRACE Richtung wie die 2006er Songs? Die haben mir nÀmlich sehr gut gefallen...

Ne, kaum eine Spur von Speed Metal. Epic Metal heißt das Motto.

Hoppla, da wĂŒrde mich jetzt echt mal interessieren, wie das bei denen klingt. Leider gibt es auf den gĂ€ngigen Seiten keine Songs zum Reinhören...
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe