Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Yes Sir, das gefällt mir. Kommt alles schön lässig, unaufgeregt (=relaxed) und nicht allzu kompliziert aus den Boxen.´Drown´ klingt schön spannend und vermischt verschiedene (Retro-)Stile zu einem interessanten Ganzen, das langsame ´Sleeping Witch´ zermahlt gekonnt die Synapsen. Herrlich. Aber was genau ist das? Psychedelic? Southern? Doom? 70s Rock? Egal, ich mag es.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Yes Sir, das gefällt mir. Kommt alles schön lässig, unaufgeregt (=relaxed) und nicht allzu kompliziert aus den Boxen.´Drown´ klingt schön spannend und vermischt verschiedene (Retro-)Stile zu einem interessanten Ganzen, das langsame ´Sleeping Witch´ zermahlt gekonnt die Synapsen. Herrlich. Aber was genau ist das? Psychedelic? Southern? Doom? 70s Rock? Egal, ich mag es.
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass du sowas mögen könntest. Dass sich überhaupt jemand - speziell bei 'Hipster-Warnung' im Threadtitel - Royal Thunder anhört, überrascht mich im positiven Sinne.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Da hat der Thread ja still und heimlich das Forum gewechselt.
Und ich hab's immer noch nicht bestellt.
Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Da hat der Thread ja still und heimlich das Forum gewechselt.
Und ich hab's immer noch nicht bestellt.
Ich hab' den Thread mal ins HM Universum befördert, da 'CVI' entscheidend zu heavy und düster ist für den Hard Rock Himmel. Und bestellen kannste ja immer noch.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste