TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2012, 21:20

Franko hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Mercedes? Lada? Ja, mich leckst am Arsch, was soll denn das? :angry2:
Overkill haben mehr Energie im kleinen Zeh von Herrn Blitz als die gesamte Mach-endlich-Testament-StarallĂŒren-Poke. Overkill ist die einzige Truppe der alten Heroen (Ankrax, Nöltallica, Megatod, Exitus, etcpp.), die mir auch mit ihren neuen Alben regelmĂ€ĂŸig die Kauleiste zentriert und einfach Spaß vermittelt. Oder um es anders zu sagen. Lieber ein echter verschraubter johlend schnaufender Lada als ein hĂŒbsch designverpackter TĂŒll-Mercedes mit Dreigangsneapschaltung im Handbremsenmodus.
We don't care what you say... F*** You! :yeah:
:smile2:

Du jubelst ja auch 1860 zu :-D

Hehe, guter Konter, aber mi konnsd ned moana! :tong2:
Zu deutsch, 1860 = erdig, bodenstĂ€ndig, immer vom großen Erfolg trĂ€umend, aber kein großer Erfolg da. Overkill passen exactement! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2012, 21:25

MasterChu19155 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:*Siebi-blablubb sei*


Ich frag mich was du hast. Megadeath haben in letzer Zeit super Alben herausgebracht. Gut das letzt war wieder etwas schwÀcher, aber die United Abominations vor allem war doch super.

Was habe ich? Nix ansteckendes. Megadeth sind fĂŒr mich seit den 90ern nix mehr. "Rust In Peace" ist ein cooles Gitarrenscheibchen, die ersten drei in meiner Welt Sahneteilchen. Wenn Dir "UA" gefĂ€llt, prima, not my cup of music, das ist alles.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Killmister » 16. Juli 2012, 21:28

Pah, was ist daran bodenstĂ€ndig, wenn man als Verein des "kleinen Mannes" seine Heimspiele in der Kathedrale des deutschen Fußballimperialismus austrĂ€gt und sich einem dicken Araber an den Hals wirft :harrr: ?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon azgatoth » 16. Juli 2012, 21:32

Naja mir sagte TESTAMENT bis auf 2 od. 3 Songs NIE zu.

Waren LIVE ganz nett, wars aber schon.

PS> Mei Tastatur spinnt dank meines 11 jaehrigen Burders
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2757
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2012, 21:33

Killmister hat geschrieben:Pah, was ist daran bodenstĂ€ndig, wenn man als Verein des "kleinen Mannes" seine Heimspiele in der Kathedrale des deutschen Fußballimperialismus austrĂ€gt und sich einem dicken Araber an den Hals wirft :harrr: ?

Ich sprach vom Siebi, dem Fan, nicht von dem Geschwurbel, das kein Schwein will, also Versicherungsarena wie Araber, gelle. Wobei, der Mann wird der erste Scheich, der Insovenz in Deutschland beantragen wird. Das haben die Planlosen vom TSV in weiß und blau bestens drauf. Der HSV macht aber auch eine gute Figur, wie ich heute gelesen habe... Äh ja, weiter mit OVERKILL... oder Testaments neuer Scheibe. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon MetalChris87 » 17. Juli 2012, 18:14

"True American Hate" und "Native Blood" gefallen mir jetzt auf Anhieb auch besser als das Material auf "TFOD", aber ich habe die BefĂŒrchtung, dass sich auch das neue Zeug wieder sehr schnell Abnutzen wird.
Ergo: Sieg fĂŒr Overkill, die letzten beiden Alben klingen immer noch frisch und knackig.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Kubi » 17. Juli 2012, 18:52

die irgendwie leblos wirkende "TFOD" schlĂ€gt "Dark Roots..." auf jeden Fall um LĂ€ngen. Abnutzungserscheinungen machen sich auch noch nicht breit, allerdings auch nicht die unbedingte Gier das Album hören zu mĂŒssen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Franko » 30. Juli 2012, 14:41

GEIL!!! :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Siebi » 30. Juli 2012, 14:57

Gehört, gesehen und wieder vergessen. Der Sneapsound bei Thrashplatten gefĂ€llt auch nur dezent. Wenn alle Songs in ĂŒberwiegend Midtemporichtung ohne Haken gehen, dann wird's nicht mal ein Grabbeltischkandidat.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Helvetets » 30. Juli 2012, 17:03

Mir gefÀllt das Video und vor allem die Aussage desselbigen!
Mit wenig Budget und Aufwand ein Statement abzuliefern ist auch Kunst.
Benutzeravatar
Helvetets
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 524
Registriert: 3. April 2009, 23:55
Wohnort: Schweiz


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon MetalChris87 » 30. Juli 2012, 18:52

Fazit nach ein paar DurchlÀufen:
Album ist tatsĂ€chlich besser als der VorgĂ€nger, wird den Dauertest aber wohl ebenso nicht ĂŒberstehen. Und ja, der Sound nervt wirklich etwas. Was mir ebenfalls auffĂ€llt: Das Album fĂ€ngt stark an, lĂ€sst dann aber immer mehr nach.
Zu den Coverversionen: "Animal Magnetism" ging mal völlig daneben, Chuck Billy zerschreit den ganzen Song, "Powerslave" ist aber sehr nah am Original und geht somit als "okay" durchs Ziel.
MetalChris87
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon MetalChris87 » 9. August 2012, 18:52

Hoppla, in Deutschland auf Platz 4, in Amiland auf 12. Congratulations! :yeah:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon Siebi » 9. August 2012, 20:35

MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, in Deutschland auf Platz 4, in Amiland auf 12. Congratulations! :yeah:

FĂŒr 20 verkaufte CDs? Super! Im Ernst, was wĂ€ren denn bei einem Charteinstieg in diesen Zeiten die StĂŒckzahlen. ZĂ€hlen Downloads auch dazu?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon IanFraser » 10. August 2012, 01:18

Nanana, auf die beiden ersten Testamente lass ich aber mal nix kommen, das sind in meinem Universum (immer noch) Tip-Top Klassiker. Danach ging es aber tatsĂ€chlich bergab. Man konnte mit keinem der zahlreichen Nachfolger an das hohe Niveau der beiden Debutalben heranreichen. Lediglich die Ritual konnte und kann bei mir noch ein anerkennendes Kopfnicken hervorrufen (ja, ich weiß, dass ich da einer der wenigen bin, aber egal, mir gefĂ€llt sie). Und nachdem ich mir jetzt die beiden neuen Tracks angehört habe wird sich auch wohl nix mehr Ă€ndern. Das sind einfach nicht mehr die Testament wie sie mir gefallen. Schade, aber da muss ich mit leben.
Im Vergleich dazu sind Overkill mit ihren aktuellen Outputs insofern wirklich meilenweit voraus. :smile2:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
Benutzeravatar
IanFraser
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 183
Registriert: 13. MĂ€rz 2011, 10:08


Re: TESTAMENT - "Dark Roots Of Earth"

Beitragvon holg » 10. August 2012, 09:00

Bei Testament war fĂŒr mich tatsĂ€chlich bereits nach "The Legacy" merklich die Luft raus. Ich weiß noch wie enttĂ€uscht ich damals von der gebremsten Energie des Nachfolgers war. Das waren nicht mehr meine spritzigen Legacy. Das Interesse war dann auch schnell komplett verflogen. Habe immer mal wieder einzelne Songs von aktuellen Scheiben gehört und diese jedes Mal als "ganz nett" eingestuft". Erst mit "The Gathering" bin ich dann wieder sehr hellhörig geworden. Ein kleines Meisterwerk, auf dem es den ollen Herren glanzvoll gelingt alte Tugenden mit modernen TodsĂŒnden so zu kombinieren, dass es im Paket komplett zĂŒndet. Leider sind beide Versuche, die Band auch live wieder toll zu finden am unfassbaren Soundmatsch gescheitert.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste

cron