Ich habe mit JA gestimmt, er mit NEIN.
Tja, und wer im US-Metal-Unterricht nur ein biĂchen aufgepasst hat, weiĂ, daĂ auf diesem Album Rob Malnati singt. Danke Cthulhu, das nĂ€chste KIT ist gerettet!!

M.
Moderator: Loomis
Matthias Kraemer hat geschrieben: Cthulhu und ich haben gewettet, daĂ auf dem selbstbetitelten "Exciter"-Album von 1988 NICHT Dan Beehler singt.
Ich habe mit JA gestimmt, er mit NEIN.
Tja, und wer im US-Metal-Unterricht nur ein biĂchen aufgepasst hat, weiĂ, daĂ auf diesem Album Rob Malnati singt. Danke Cthulhu, das nĂ€chste KIT ist gerettet!!
M.
Ernie hat geschrieben: GewuĂt hĂ€tt' ich's - man hat ja schlieĂlich mal die US-Metal-BĂŒcher vom Iron Pages von vorne bis hinten durchwĂŒhlt. Allerdings muĂ ich gestehen, das Dingen mit Rob Dingenskirchens am Mikro gar nicht in der Sammlung zu haben (und es auch nicht zu vermissen)...
Cthulhu hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: GewuĂt hĂ€tt' ich's - man hat ja schlieĂlich mal die US-Metal-BĂŒcher vom Iron Pages von vorne bis hinten durchwĂŒhlt. Allerdings muĂ ich gestehen, das Dingen mit Rob Dingenskirchens am Mikro gar nicht in der Sammlung zu haben (und es auch nicht zu vermissen)...
Was aber ein groĂer Fehler ist. Das Album ist um einiges besser als sein Ruf. Dass die Platte allgemein schlecht wegkommt, liegt wohl primĂ€r daran, dass John Ricci nicht dabei ist und eben Dan Beehler nicht mehr singt. Das mag damals die "Die Hard-Fans" gestört haben, aber heute aus einiger Distanz betrachtet ist das Ding alles andere als schlecht. Exciter klingen zwar melodischer, aber keinesfalls weichgespĂŒhlt, vielmehr kann man den ein oder anderen Judas Priest-Einhschlag erkennen. Wenn die Exciter-Alben demnĂ€chst wiederveröffentlicht werden, dann hört wenigstens mal rein. Der Opener alleine (WAS fĂŒr ein Ding!) sollt eigentlich schon ĂŒberzeugen.
KingFear hat geschrieben: Wollte nur mal anmerken, dass es mir dieser Fred aufgrund der Tatsache, dass er auch im RH-Forum gepostet wurde, ermöglicht hat, Sherlock Holmes-mĂ€Ăig (oder war es doch eher 00 Schneider-mĂ€Ăig?), Cthulhus Nick im RH-Forum zu eruieren, den er mir drĂŒben im Korn-Fred nicht verraten wollte. Ha!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 GĂ€ste