Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Am Gesang
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hatte die Band auch irgendwie anders in Erinnerung und ihr deshalb keine Beachtung geschenkt. Das scheint ein Fehler gewesen zu sein, denn das hier klingt ziemlich gut. Der Gesang plaziert sich irgendwo zwischen Pagan Altar und dem jungen Mark Shelton in seinen extremeren Lagen, aber das ist ja auch mehr ein Qualitätssiegel denn ein Makel.
Dr. Best hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Am Gesang
Was fĂĽr'n Ding?![]()
![]()
Im Ernst: das Quäkt zwar Vorne bis Hinten eigentlich fürchterlich, passt irgendwie trotzdem auch zur Musik, erinnert mich in seiner Gesamtheit an eine Light-Version von späteren Pagan Altar. Gerade der quäkige Gesang und die Leadgitarre, wobei die nicht ansatzweise so verspielt ist. So richtig überzeugend finde ich das letztlich(noch) nicht, irgendwie fehlt mir noch der letzte Funken Schmackes, das Plättende, Runterziehende, Feingeistige oder Majestätische, was solche Musik an sich immer spannend macht.
Haben die früher schon so geklungen? Ich kann mich erinnern in das letzte Album 2, 3 Mal gehört und für nicht Kaufenswert erachtet zu haben. Hatte die Band deutlich reduzierter, staubig-knochiger in Erinnerung. Ein Fehler? (gut, der Cimmerer sagt eh glei ja...)
Odium hat geschrieben:Gefällt mir ziemlich gut. Das Teil muss ran!
Und da die allgemein schlechte Boardstimmung mit vielgekontert werden muss, erhebe ich mein Glas gen Partenkirchen und sage: Schön, dass du dich mal wieder hier zu Wort gemeldet hast. Hoffe, es geht gut.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sehr geiles Stück Musik. Falls das restliche Material in eine ähnliche Richtung geht, flattert natürlich ein Exemplar Richtung Göppingen.
@Cimmerer: Ich schließ´ mich hier mal dem Odium an... schön, mal wieder von dir zu lesen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste