HELLOWEEN - Pumpkins United

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Moppes » 5. Dezember 2012, 21:53

TheSchubert666 hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hier gibts übrigens was zu Hören:

http://soundcloud.com/theendrecords/helloween-nabataea/s-lOjqJ


Jetzt hab ich mir das Lied fast ganz angehört und bin noch nicht freiwillig vom Balkon gesprungen. Immerhin.
Die ersten paar Minuten sind gar nicht mal so übel, aber der Refrain war doch sehr -.- . etz fällt mir dazu nix ein. Egal.
Helloween und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

ich hab gut 5 Minuten geschafft, dann reichte es aber auch. Tut nicht weh, ist aber auch nicht sonderlich toll. Durchschnittlicher Durchschnitts-Metal eben...
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Pavlos » 5. Dezember 2012, 22:00

Cthulhu hat geschrieben:@Pavlos: Gleich beim ersten Song musste ich an die "Time Of The Oath" denken.


Und somit rutsche ich auf die Liste der potentiellen Käufer...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2012, 22:03

Pfff, dann hört doch Gamma Ray und lasst den Hulhu und mich die Mutter aller Flötenbands feiern. :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Dezember 2012, 22:08

Siebi hat geschrieben:Pfff, dann hört doch Gamma Ray und lasst den Hulhu und mich die Mutter aller Flötenbands feiern. :angry2:

Motz ned rum, wir haben jedenfalls guten Willen gezeigt und uns das neue Lied der Tröten- und Trällerband für einen kurzen Augenblick genossen. Und das im nüchternen Zustand, also zumindest ich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Siebi » 5. Dezember 2012, 22:13

TheSchubert666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Pfff, dann hört doch Gamma Ray und lasst den Hulhu und mich die Mutter aller Flötenbands feiern. :angry2:

Motz ned rum, wir haben jedenfalls guten Willen gezeigt und uns das neue Lied der Tröten- und Trällerband für einen kurzen Augenblick genossen. Und das im nüchternen Zustand, also zumindest ich.

Genossen liest sich anders. Nö Schuberta, da bin ich bockig, ich mag mein Flötenween genau so. Gleich mal, und für die nächsten Tage, ein paar Derisween-Scheiben einlegen und auf Herz und Nieren prüfen.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Fire Down Under » 5. Dezember 2012, 22:53

Finde den Song überraschenderweise gar nicht mal soo unhörbar, eigentlich sogar ganz gut - was mir der Song jedoch sagen will, weiß ich auch nicht. "Durchschnitts-Metal" schrieb oben jemand - das trifft es eigentlich ziemlich gut. Der "Don't Fear The Reaper"-Gedenkpart ist aber sehr cool! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Hugin » 5. Dezember 2012, 23:55

Mir gefällt das erwartungsgemäß extrem gut. Der Derisween-Fan wird rundum gut bedient. Die Produktion finde ich extrem angenehm und gesanglich ist das auch klasse, was der Andi da abliefert. Dazu ein bisschen exzessives Leadgefiedel. Jau... Das wird toll.
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon azgatoth » 6. Dezember 2012, 10:51

Das die band noch nicht Deris heisst wundert mich schon ein wenig
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Acrylator » 6. Dezember 2012, 14:51

Also der Song gefällt mir tatsächlich ziemlich gut, nur mit Andis Gesang werde ich wohl nie so recht warm. Musikalisch für mich aber viel besser als erwartet und auch besser als z.B. die "Keeper 2" oder neuere Gamma Ray, da deutlich weniger "kinderliedartig". Ist auf jeden Fall weit entfernt von Durchschnitt, auch wenn ich's mir wohl trotzdem nicht kaufen werde (meine neueste Helloween Platte ist immerhin die "Keeper 1").
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon dawnrider » 6. Dezember 2012, 15:41

Hugin hat geschrieben:Mir gefällt das erwartungsgemäß extrem gut. Der Derisween-Fan wird rundum gut bedient. Die Produktion finde ich extrem angenehm und gesanglich ist das auch klasse, was der Andi da abliefert. Dazu ein bisschen exzessives Leadgefiedel. Jau... Das wird toll.
:cool2:

Dieser doofe Deris! Warum singt der so gut? Warum sind alle Alben mit ihm mindestens gut? Herrgottnochmal!

Eigentlich finde ich hin total unsympathisch, er kann keinen (!) der alten Songs live glaubhaft rĂĽberbringen, ich habe nicht den kleinsten Bock, mir die Band live anzusehen - und trotzdem mag ich jedes verdammte Weenie-Album mit ihm. Mir ist nicht mehr zu helfen...

Wann kommt endlich der Tag, am dem Helloween live nichts mehr aus der Hansen/Kiske-Ă„ra spielen? Wir haben Gamma Ray, wir haben Unisonic, und es gibt so viele geile Deris-Songs, damit sollten sich doch die anderthalb Stunden fĂĽllen lassen.

Unterm Strich wieder ein Abum, das ich mir zeitnah kaufen werde.

Und ach ja: The Dark Ride >>> Rest vom Fest
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Ulle » 6. Dezember 2012, 20:10

Ich finde den Song nicht besonders toll und ich kann eigentlich fast jedem Helloween-Album was abgewinnen.
Album wird natĂĽrlich trotzdem angetestet, bzw. eh gekauft :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Dezember 2012, 20:32

dawnrider hat geschrieben:Wann kommt endlich der Tag, am dem Helloween live nichts mehr aus der Hansen/Kiske-Ă„ra spielen? Wir haben Gamma Ray, wir haben Unisonic, und es gibt so viele geile Deris-Songs, damit sollten sich doch die anderthalb Stunden fĂĽllen lassen.

Und ach ja: The Dark Ride >>> Rest vom Fest

Hier kann ich zustimmen. Dass Helloween live immer noch fast komplett auf Kiske-Material setzen, ist absolut schade und auch dumm, weil sie sich damit keinen Gefallen tun, da immer alle ĂĽber Deris' Gesang meckern werden.

Und The Dark Ride ist groĂźartig! :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2012, 20:36

Das ist in meinen Ohren - wie beim letzten Album - die falsche Wahl für eine Vorab-Single. Da sind wesentlich stärkere Songs drauf. Das oben erwähnte "Burning Sun" zum Beispiel. Aber wem der Nabateabata oder wie er heisst gar net gefällt, der wird auch mim Rest nicht warm.

Ansonsten stimme ich mit ein, dass Helloween bis auf Dr. Stein und Future World (muss beides, sonst rebelliert der Event-Fan) nix von dem Keeper-Sachen mehr spielen bräuchten. Lieber mal wieder so Kracher wie "Still We Go", "Steel Tormentor" oder "Push". Von mir aus auch was aus der Hansen-Phase, "Warrior", "Murderer" oder "Phantoms Of Death", das kann er nämlich besser als den Kiske. Und keine überlangen Songs mehr und abgekürzte Mitsingspielchen. Die nerven.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Dezember 2012, 20:40

Finde es halt auch dem Deris gegenüber unfair, die Songs mit ihm so zu vernachlässigen. Ist immerhin der Sänger, der am längsten bei der Band ist und dennoch wird immer nur das alte Zeug gespielt. Aber auch der Rest der Band sollte vielleicht etwas mehr hinter seinem Material stehen und sich nicht immer nur auf die Klassiker zurückziehen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2012, 20:44

Raf Blutaxt hat geschrieben:Finde es halt auch dem Deris gegenüber unfair, die Songs mit ihm so zu vernachlässigen. Ist immerhin der Sänger, der am längsten bei der Band ist und dennoch wird immer nur das alte Zeug gespielt. Aber auch der Rest der Band sollte vielleicht etwas mehr hinter seinem Material stehen und sich nicht immer nur auf die Klassiker zurückziehen.


Ich weiĂź halt aber auch nicht, wie sehr der Deris Profi ist und vielleicht sogar selbst hinter der Entscheidung steht. Man darf net vergessen, der Hauptmarkt fĂĽr Helloween is immer noch Asien und SĂĽdamerika und da wird die Band wesentlich unkritischer gesehen als in Deutschland. Und ich weiĂź nicht, wie das Publikum da reagieren wĂĽrde, wenn die Keeper-Songs gestrichen wĂĽrden. Und ein extra Set fĂĽr Germany einzuproben, da werdense auch kenen Bock druff haben.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste