HELLOWEEN - Pumpkins United

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon TheSchubert666 » 14. September 2012, 17:18

Acrylator hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Bei mir siehts eher so aus:

Walls of Jericho > Gamma Ray > Rest von Helloween

HELLOWEENs geniale DebĂĽt-EP bitte nicht vergessen!
Wobei ich den Song "Halloween" wohl sogar (knapp) am besten von der Band finde (wohingegen mich bis auf "I'm Alive" der Rest der Scheibe mitlerweile völlig kalt lässt).


Blasphemer!Ok, "A Tale that wasnt right" ist schon etwas kitschig :lol:
Bestes Lied ist sowieso "Cry For Freedom"
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 14. September 2012, 18:10

Siebi hat geschrieben:Finde die 7 Sinners geil, mag Derisween auf Scheibe generell gerne. Ergo, i gfrei mi!


Hui der Siebi und ich mal wieder Arm in Arm. So is sche. Schad nur, dass ich grad ein Beck's in der Reiss'n hab. Da wird er nicht mit mir anstoĂźen, der alte Bier-Pursit. :tong2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Ernie » 14. September 2012, 19:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den Deris-Alben ist für mich ja gerade die oft (und gerade von einem gewissen Gitarristen) geschmähte "The Dark Ride" ein Höhepunkt im Bandschaffen. Bis auf das etwas dämliche "Mr. Torture" und das arg kitschige "If I Could Fly" sind da nämlich eine Menge sehr guter und für Helloween recht düstere Songs drauf. Die hör ich immer noch gerne, wenn auch nicht mehr ganz so oft wie früher.


Jawoll, die "Dark Ride" ist bockstark. Hat ihre Ausfälle, aber gerade der gewisse Gitarrist hat da doch IMO sein bestes Post-Keeper-Material geschrieben. (Gitarrentechnisch finde ich die Band aber wieder viel stärker und vor allem spielfreudiger, seit Grapow raus ist.)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Fire Down Under » 14. September 2012, 20:10

Siebi hat geschrieben:Ah, Musikungleichungen at its best, da mach ich mit!

1st EP + WOJ >>> Deris-Helloween >= Keepers >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gamma Ray

WARFARE > lange nix > Hansen-Helloween > Kiske-Helloween > Gamma Ray > Sheba Thunfisch > Derisween

:smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Siebi » 14. September 2012, 23:27

Fire Down Under hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ah, Musikungleichungen at its best, da mach ich mit!

1st EP + WOJ >>> Deris-Helloween >= Keepers >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gamma Ray

WARFARE > lange nix > Hansen-Helloween > Kiske-Helloween > Gamma Ray > Sheba Thunfisch > Derisween

:smile2:

lange nix == Watchtower

@Hulhu:
Do simmer beinand und solange es pures Becks und kein Goldwix oder Grapefruits Of Wrath-Mischwascherl is', is' alles paletti. Prost nach Franggn! :drunk:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Pavlos » 14. September 2012, 23:30

Ernie hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Von den Deris-Alben ist für mich ja gerade die oft (und gerade von einem gewissen Gitarristen) geschmähte "The Dark Ride" ein Höhepunkt im Bandschaffen. Bis auf das etwas dämliche "Mr. Torture" und das arg kitschige "If I Could Fly" sind da nämlich eine Menge sehr guter und für Helloween recht düstere Songs drauf. Die hör ich immer noch gerne, wenn auch nicht mehr ganz so oft wie früher.


Jawoll, die "Dark Ride" ist bockstark.


+1

Besonders die letzten drei Tracks sind saustark.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Hugin » 15. September 2012, 01:50

Mein Derisween-Fave ist ja nach wie vor "Better Than Raw", aber die "The Dark Ride" ist natĂĽrlich auch ein Hammer.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 15. September 2012, 10:49

Also Deris-mäßig find ich alles bis einschließlich zur Dark Ride super. Der Hase war ein richtiger Tiefpunkt. Keeper 3 unnötig aber nicht schlecht. Gambling hatte ein kack Cover aber super Songs und die Seven Sinners Höhen aber auch Tiefen. Von der neuen erwarte ich eine zweite Better Than Raw. Und die hör ich mir jetzt an. Ham die eigentlich jemals "Push" live gespielt? ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. September 2012, 10:53

Cthulhu hat geschrieben:Also Deris-mäßig find ich alles bis einschließlich zur Dark Ride super. Der Hase war ein richtiger Tiefpunkt. Keeper 3 unnötig aber nicht schlecht. Gambling hatte ein kack Cover aber super Songs und die Seven Sinners Höhen aber auch Tiefen. Von der neuen erwarte ich eine zweite Better Than Raw. Und die hör ich mir jetzt an. Ham die eigentlich jemals "Push" live gespielt? ;)

Ich meine mich zu erinnern, es auf einer der letzten Touren gehört zu haben, kann aber auch Nostalgie + Bier+ Wunschdenken sein. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Ernie » 15. September 2012, 11:03

Ich meine, auf der Tour damals im Vorprogramm von Maiden hätten sie das auch gespielt. Allerdings erinnere ich mich, dass ich an dem Abend schon aufgrund des recht üblen Sounds ein paar Mal rätseln musste, was die da gerade zocken... :lol:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 15. September 2012, 11:22

Ernie hat geschrieben:Ich meine, auf der Tour damals im Vorprogramm von Maiden hätten sie das auch gespielt. Allerdings erinnere ich mich, dass ich an dem Abend schon aufgrund des recht üblen Sounds ein paar Mal rätseln musste, was die da gerade zocken... :lol:


Die ham ja zur Better auch nie eine richtige Deutschland-Tour gemacht soviel ich weiß. Egal, hörs mir grad an. Bockstarkes Album. Hits Hits Hits!!!! Als nächstes dann die Master Of The Rings. Helloween beste Band der Welt. Und am Abend darf ich mir vom Schubert666 wieder eine Standpauke anhören. Ich leg schonmal mein King Diamond-Shirt raus, damit die Schimpfe dann net ganz so schlimm wird... :ehm:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Siebi » 15. September 2012, 11:42



:ehm: :oh2: :ehm: <3 :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 15. September 2012, 11:50

Siebi hat geschrieben:

:ehm: :oh2: :ehm: <3 :yeah:


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Cthulhu » 15. September 2012, 11:54

Soll ich jetzt in die Stadt gehen und mir eine dieser neueren Helloween-DVDs kaufen oder bereu ich das nur?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Helloween - Straight Out Of Hell

Beitragvon Kai » 15. September 2012, 14:06

Die Keeper of the Seven Keys:The Legacy World Tour DVD ist sehr geil. Viele Songs der Keeper Alben (Deris singt ziemlich gut, nicht wie in Wacken :-X/2 ), aber auch ne ordentliche Ladung Deris Material. Sound ist gut und das Bonusmaterial ist auch stark. Von der DVD gibt es auch ein paar Clips auf Youtube.
High Live ist auch ganz gut, Sound und Bild sind zwar mäßig, aber die Songauswahl ist cool, viel Material von Master of the Rings und Better than Raw.
Benutzeravatar
Kai
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 208
Registriert: 1. März 2012, 22:19
Wohnort: Lippstadt


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste