Neues Malmsteen-Album !!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 9. März 2005, 13:00

ja, der dudel-knabe hat mal wieder ein neues album am start. an den vocals gibt zu 2ten male doogie white zu hören, der seine sache ordentlich macht !!

ich muss ja leider zugeben, daß das album echt gut ist. ich stehe ja absolut auf die drei ersten alben und muss sagen, daß die ersten drei songs megafett nach vrone gehen, super eingängig sind und es auch nicht zuviel gitarren-generve gibt - straight nach vorne gehende melodic-nummern !! track vier "winds of war" ist ganz gross - schön atmosphärisch getragender song der trotzdem die nötige härte nicht vermissen läßt. dazu gefallen mir dann noch die speedigen "beauty & the beast" und "exile", der midtempo-stampfer "let the goodtimes roll", daß bombastisch-epische "revelation" (cool) und der doch sem pompöse titeltrack "unleash the fury" zum ende. ein gutes bis sogar sehr gutes album, womit ich nun ehrlich nicht gerechnet habe !!!

keine ahnung wann das teil in deutschland oder europa kommen soll - meins hier ist aus japan !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste