Seduce

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 15. März 2005, 23:29

Hi!

Vor einiger Zeit hatte Storming The Gates mal einen Beitrag in Sachen Hair Metal gepostet. Es ging um die Band Madam X, bei denen ja auch schon Sebastian Bach sang. Durch einen Thread im Rock Hard Forum bin ich wieder auf die damals angegebene Website aufmerksam geworden und dort speziell auf Seduce, die in den 80er Jahren ein paar Alben auf den Markt warfen. Seduce sind der Nachfolger von Madam X, wenn ich die Infos auf der Website richtig deute. Was solls, auf der Seite gibt es jede Menge MP3 Files mit teilweise richtig guter Mucke. Dabei könnte mir vielleicht mal jemand mitteilen, wo man die CD Re-Releases käuflich erwerben kann.

Und hier der Link:

<a href='http://www.motorcityrock.com/bands/seduce/seduce.html' target='_blank'>http://www.motorcityrock.com/bands/seduce/seduce.html</a>

Entweder ĂĽber die Discografie oder Audio gehen... . Sollte fĂĽr den ein oder anderen hier durchaus interessant sein.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Damien Black » 15. März 2005, 23:40

Und wer schon mal auf www.motorcityrock.com unterwegs sollte mal Letching Grey anchecken. Ein sehr geiles Demo hat die Band veröffentlicht, leider nur als Tape. Lohnt sich aber !!!!
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lynott » 16. März 2005, 10:47

ja, auf der seite gibt es einiges zu entdecken - die seduce-sachen sind ganz ordentlich !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 16. März 2005, 17:16

Ich habe meine Seduce Cd wegen nichtgefallen bei Ebay verkauft...hat so ca. 3,-DM gebracht!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 16. März 2005, 18:52

Hm,

ich finde die Songs nicht schlecht. Hat auf jeden Fall eine gewisse Rauhheit, obwohl die Band ja in eine Kategorie mit Mötley Crüe geworfen wurde. Habe mir die beiden Scheiben mal gebrannt und im Auto gehört. Durchaus unterhaltsam, wenn auch keine Klassiker.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 16. März 2005, 22:27

Metallah hat geschrieben: Hm,

ich finde die Songs nicht schlecht. Hat auf jeden Fall eine gewisse Rauhheit, obwohl die Band ja in eine Kategorie mit Mötley Crüe geworfen wurde. Habe mir die beiden Scheiben mal gebrannt und im Auto gehört. Durchaus unterhaltsam, wenn auch keine Klassiker.

MfG
M.

Na gut, ich habe mir das Debüt auch mal runtergeladen, ist wirklich nicht so schlecht. Ich weiß noch genau wie ich damals die Plattenläden danach abgesucht habe, gefunden habe ich sie nie...Tja, Früher war es um einiges schwieriger an US Importe zu kommen als Heute.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe