Hell Yeah!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. MĂ€rz 2005, 18:15

We are on the verge of releasing our new album "Drama of the Ages" out on Metal Blade Records May 2nd 2005. The album will debut our new singer Chaz Bond. Aside from Chaz, the band is back to its original members. We have come down a long road and are excited about the new material. We hope the fans will be just as excited. We are currently trying to get a web site up and running to keep everyone updated. Hopefully this will be together in the next week or two. We are looking forward to touring and playing out as much as we can. Keep it Metal! - JACOBS DREAM

YESS!!!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. MĂ€rz 2005, 18:37

*froi mit oi*

Gestern erst wieder die 96er Eigenpressung gehört...

M.
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon DarkCherub » 16. MĂ€rz 2005, 20:46

Geil, die original Besetzung is wieder am Start? Dann wird das nÀchste Album hoffentlich nicht so ein Totalausfall wie Theater Of War (ist im Gegensatz zum Debut ja mal ein schlechter Witz). Wunderbar, freut mich!
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 903

Beitragvon Lynott » 16. MĂ€rz 2005, 23:32

Matthias Kraemer hat geschrieben: *froi mit oi*

M.

die gibt es ja in zwei verschiedenen fassungen - also ich habe die pressung 2x mit verschiedenen cover
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 16. MĂ€rz 2005, 23:40

Lynott hat geschrieben:
Matthias Kraemer hat geschrieben: *froi mit oi*

M.

die gibt es ja in zwei verschiedenen fassungen - also ich habe die pressung 2x mit verschiedenen cover

#

Stimmt, die wurde irgendwann noch mal neuaufgelegt. Ich hab die erste Version. Die zweite gibts glaub ich noch bei Hellion. Unterscheiden die sich sonst eigentlich noch irgendwie, außer vom Cover her?

Andererseits kann ich auch nicht jede Platte doppelt haben... Hab mir letztens erst den 2002er Digi von "Sympohonies Of Steel" auf HMH geholt. Erstens wegen den Bonustracks und zweitens sah der so schweinegeil aus, daß ich ihn fĂŒr die geforderten 9 Euro einfach mitnehmen MUSSTE!

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. MĂ€rz 2005, 16:08

*freeuuuuuuuuuuuuu*

Bin erst seit vorletztem Samstag stolze Besitzerin eines Jacobs Dream-Shirts (wofĂŒr ich bisher nur UnverstĂ€ndnis geerntet habe) und nun mĂ€chtig gespannt auf den neuen Vokalisten :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe