Seite 1 von 1

Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 09:18
von Oliver/Keep-It-True
Gerade eben erfahren...hier mein Posting von Facebook

With great sadness I just learned from Kurt Colfelt that original HOLY TERROR singer Keith Deen passed away yesterday. It would have been a dream to do them with him at a future Keep It True festival...too bad all the great musicians die so early. We will never forget him and will always listen to these great Holy Terror masterpieces...RIP Keith


Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 10:07
von Sedlmaster
Sehr, sehr schade. :cry:

Zuletzt wurden HOLY TERROR sehr häufig hier im Board als Wunsch für KIT bzw. MA genannt. Auch für mich wäre es ein Traum gewesen. Ohne Keith kann ich mir das nun nicht mehr vorstellen.

Keith, du warst ein toller und vor allem eigenständiger Sänger.

R.I.P.!

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 10:32
von Franko
Shit... R.I.P. Keith :cry:

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 10:58
von Ohrgasm
Ne, oder?!
Seit einiger Zeit hatte auch ich einen kleinen Traum im Hinterkopf, ihn mit HT irgendwann auf der Bühne zu sehen. Und jetzt das...

Ruhe in Frieden, Ausnahmesänger Keith Deen!

Gleich mal Holy Terror anmachen...

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 11:06
von Moppes
Ach Scheisse, das ist echt total traurig. Danke für eines der unglaublichsten Konzerterlebnisse meines Lebens (wie schon vor einiger Zeit hier beschrieben). Keith, du warst einmalig - RIP :cry:

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 12:26
von Tillmann
Fuck... HT beim KIT waere wirklich nochmal ein RIESEN Highlight gewesen...


RIP...

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 13:04
von rapanzel
Oh verdammt :ehm:

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 17:11
von Odium
:-(

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 18:07
von Nightrider
Heute Nachmittag kurz überlegt, welches Album ich auflege, und mein Griff ging zur "Terror And Submission". Erst danach den Rechner angeschaltet, und was muß ich da lesen: eben diese traurige Nachricht, vom Tod des Sängers, der gerade meine Behausung beschallte. Während die Platte bei mir lief dachte ich auch mal wieder daran, wie klasse doch ein Holy Terror-Auftritt auf dem KIT wäre. R.I.P. Keith!

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2012, 22:08
von holg
Habe Holy Terror gerade in letzter Zeit wieder häufiger gehört und retrospektiv noch viel besser verstanden/gehört wie toll das eigentlich war/ist. Und die waghalsigen Gesangslinien sind ein mehr als wichtiger Bestandteil des einzigartigen Holy-Terror-Sounds.

R.I.P. Keith!

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2012, 19:46
von Schnuller
Wieder einer...50 dürfte er etwa gewesen sein oder?
Weis man genaueres?

Re: Keith Deen (Holy Terror) RIP

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012, 09:45
von tower
Schnuller hat geschrieben:Wieder einer...50 dürfte er etwa gewesen sein oder?
Weis man genaueres?


Der gute Keith Deen ist leider nur 56 Jahre geworden und an Krebs verstorben!