Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Screamer auch auf dem Swordbrothers? Ich dachte das wäre ein German Swordbrothers? Oder sind die zu Ehrendeutschen ernannt worden?
Geiles Package auf jeden Fall und schade, dass es wieder mal nichts im Hessenland gibt.
Siebi hat geschrieben:Wie wär's mit München, Augsburg oder Nürnberg?
Skullview hat geschrieben:Wäre doch blöd deswegen eine einzelne Screamer Show in NRW zu buchen-also Screamer special guest auf dem SwordBrothers!
Mach doch ein Club bei euch auf, dann klappts auch mit ner Hessenshow. :-)Raf Blutaxt hat geschrieben:Screamer auch auf dem Swordbrothers? Ich dachte das wäre ein German Swordbrothers? Oder sind die zu Ehrendeutschen ernannt worden?
Geiles Package auf jeden Fall und schade, dass es wieder mal nichts im Hessenland gibt.
Skullview hat geschrieben:
wer sich berufen fühlt und würde die Bands gerne im Süden (oder sonstwo) sehen-der 7.3.13 wäre noch dafür verfügbar. Alle Anfragen in dieser Region verliefen wie üblich mal wieder im Sande. Bei Interesse- bitte email an mich. (volker(at)swordbrothers.de)
thommy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie wär's mit München, Augsburg oder Nürnberg?
da bin ich auch schwer dafür!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wie wär's mit München, Augsburg oder Nürnberg?
Gibt es hierzu schon Ergebnisse?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste